Feed
Kommentare
leute ganz einfach, das dient dem nackenschutz! wenn draußen die sonne scheint, dann brauch man nicht auch noch den ach so schwer zu erreichenden nacken mit eincremen! sehr praktisch
Na und wo ist das Problem? Nur weil viele Türken und Wannabe Gangster das so anziehen heißt das doch nicht dass man das gleich ächten muss?! Ich glaub was hier vielen auf den Magen schlägt sind die Gangstas die sich cool vorkommen weil sie den Kragen "poppen".. von solchen Kiddies lass ich mir doch nicht einen Klamottenstyle vermiesen. Ich weiß es ist immer gefährlich sich öffentlich gegen die allgemeine Meinung zu stellen aber ich find im Sommer wenn man nicht gerade rosa trägt sieht das bei manchen Leuten sogar besser aus als Kragen runter :D
lol ich bin ein Bug
rosa shirt mitn kragen oben...wo is die dicke playboykette ?? *kotz*
Scheiß auf den Kragen - das Ding ist rosa! Oo
Pulli unters T-Shirt finde ich auch nicht prickelnd....
Pullover inne Hose stecken ist auch ganz schlimm.... ------ Offtopic: Beim Comment-Link kommt: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''Alex''' at line 1 --> Liegt daran, dass Alex nen Hochkommata im Usernamen hat, das geht ja mal gar nicht, schlimmer als Kragen hoch und Hosenbeine inne Socken zusammen
Hose in den Socken ist ach ganz ganz schlimm
Bzw das eine Hosenbein hockrempeln und das andere inne Socke stecken xD
Bei uns die Pseudeo-Kiddie-Gangsta-Türken machen das im Sommer auch immer.... frag mich wer solche scheiss ''Trends'' erfindet.. Genauso schlimm der türken Fokuhila oder die lasche aus den schuhen extrem nach vorne ziehen... *koppschüttel''
[QUOTE=brazlyn;462982]Jo ist mein erstes posting und ich werd wahrscheinlich direkt zerhatet aber ich stell bei meinen Polos den Kragen hoch. Ich versteh nicht wo das ding ist, ich finde einfach es sieht besser aus. Ich würde gerne mal auch nur ein Argument hören was dagegen spricht.[/QUOTE] Als wenn man zu verschiedenen Geschmäckern sachlich argumentieren könnte :ninja: Nenn' mir doch mal ein sachliches Argument warum es gut aussieht (und "es sieht besser aus" ist nicht sachlich") :confused:
ansichtssache denk ich :S
*hust* .. aaaa sozial .. *hust* 8)8)8)
brazlyn: dafür gibts kein sachliches argument. ein kragen geHÖRT halt nur einfach nach UNTEN :D am leichtesten lässt sich dies jedoch am beispiel eine klassischen button-down-oberhemdes erklären. die knöpfe sind dazu da, den kragen RUNTER zu knöpfen. noch fragen? is doch alles klar, oder?! :D und der spruch von toby_beckert: no.1!!! very nice!
Jo ist mein erstes posting und ich werd wahrscheinlich direkt zerhatet aber ich stell bei meinen Polos den Kragen hoch. Ich versteh nicht wo das ding ist, ich finde einfach es sieht besser aus. Ich würde gerne mal auch nur ein Argument hören was dagegen spricht.

Gerade Hot

92%
2247
2

"Gesundheitssystem"

92%
71
0

No title #073762

88%
2089
6

No title #066059

86%
5360
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420