Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich hab mein freund mitm handy unter ner ampel angerufen. 3-mal hats geklappt dass sie grün wurd (war en zufall) es geht immer wieder jede stunde. ps. geht nur mit NOKIA
Jawolll !!! MASSENCRASH !!! :aetsch: aber wo is der Code für Deutschland ?!?
Nur braucht man zur Induktion kein hochfrequentes Signal sondern bloß einen anliegenden Strom, welcher an der Spule ein Magnetfeld erzeugt... :zwinker:
Wo genau in Hamburg ? Fahre schon 20Jahre durch hh, aber da ist mir wohl etwas entgangen.
@steve: RÜCHTÜCH :)
Bei uns gibts sowas in der Art.... Buse wenden dieses Verfahren an...aber keine Ahnung wie es genau funktioniert, bin ja leider kein Busfahrer ^^ :lach:
diese geräte gibts es doch schon sooooo lange die muss man sich nur selber zusammenbauen und dann bltzen die in der richtigen frequenz (in was für wellenbereichen auch immer) und schon sind die amiampeln grün dumm, wenn sich 2 solche treffen :aetsch: aber mit fernbedienung... das erinnert mich an diesen typ, der mit nem handy und ner salatschüssel meinte, sein wlan pimpen zu können (in dem er das lan-kabel ums handy gewickelt hat)
@doz: du meinst mit kontaktschleife wohl ne induktionsschleife, durch die ein hochfrequentes signal gesendet wird und dann auf grund des vielen eisens im bus eine messbare änderung in der schleife auftritt... *klugscheissmodus-off*
Bei uns läuft die "Grünwellen-Schaltung" für Busse wie Peggl auch schon sagte über ein permanentes Funk-Signal, das von den Bussen abgegeben wird. Ist sogar relativ einfach, die Frequenz zu loggen. Bringt hier (Lippstadt) für mich als Fahrer aber nur relativ wenig, da wir nur 9 oder 10 Ampeln haben, die freigeschaltet werden können und leider auch quasi nur in eine vorgegebene Fahrtrichtung, die dieser Bus halt abfährt.
also in der schweiz haben die busfahrer ein gerät mit dem sie die ampel auf grün schalten können. unser physik lehrer baute sich auch mal son gerät, es klappte aber nicht
..und wer lesen kann ist klar im vorteil - da steht, dass die infrarot-schaltungen gegen RF (RADIO FREQUENCY) getauscht wurden, weil es mit IR nur probleme gab (dafür bräuchtest du eine sichtverbindung....)
achja doz und nicci, ihr seid meine helden, evtl. seid ihr ja die leichtgläubigen und dummen... sorry für doppelpost
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten... man man man, evtl. sollte man sich mal vorher informieren bevor man was schreibt oder es halt lassen. das war vor 2-3 jahren schon mal ganz groß in den medien... hier noch mal ein bericht den ich unter meinen favoriten gespeichert hatte. http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/136052/index.html
völliger schwachsinn, frei erfunden
kann sein das es funktioniert..achtet auf die autos im hintergrund

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
6581
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220619

90%
22
0

Versunken

100%
1045
2

Kaum gealtert

78%
497
0

Schönes Spielfeld