Feed
Top Kommentare
Ende Geländer :ugly:
:facepalm: Man kann doch einfach die andere Treppe nehmen. #quickpic78211413747152.jpg
Kommentare
hab euch auch lieb :rofl:
@proktologe Gar nicht erst rein- sondern angewidert vorbeigehen. :ugly:
:rofl: Aus dem Apple Store will man eben schnell angewidert wieder raus - da geht man schon mal an der falschen Stelle raus :ugly:
@proktologe und dann so :eek2:
@domibraun86 Meinten Sie: verherrlicht?
@proktologe Die haben bestimmt eine kostenpflichtige app, die Dich da rausführt. :trollface:
#quickpic29541413756377.jpg man will raus und nach rechts, will abkürzen und steht vor ner Scheibe :D
im Apple Store in Dresden stand ich auch schon zwei mal vor einer perfekt geputzten Glasscheibe, weil die breite Treppe halbrund ist aber die Tür nur recht schmal in der Mitte :facepalm:
@proktologe Ob bestellt oder nicht, das ändert nichts daran, daß das für viele unintuitiv sein wird.
Müsste das Fenster jetzt schließen.:rolleyes:
@FluppDiWupp übern berg ist es kürzer als zu fuß
:facepalm: Man kann doch einfach die andere Treppe nehmen. #quickpic78211413747152.jpg
@domibraun86 Meinten Sie: verderblich?
@schubduese: Ironie ist vererblich:rolleyes:
@FluppDiWupp Ja und in der Mitte ist es höher als tief, wobei es ja nachts kälter als draußen ist, und die BRD Holzfällen auf hoher See, mir genau so gefällt wie die eiserne Holztür.:o

Gerade Hot