Feed
Top Kommentare

Deine letzten 5 Kommentare:

tron-X neu

#5
Toll wie er sich freut, das er es geschafft hat den Pfeil aufzufange[...]wie man sieht hat er sich zumindest schon mal die Augen rausgeschossen......no

#4 02.02.2018 15:20
Kinderhumor....no

Richtige, ehrliche Arbeit würde helfen, ist aber in solchen "Personenkreisen" nicht erwünscht.

#3 02.02.2018 15:10
Kommentar zu iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010218
Am schönsten ist es doch, wie die Presse aussieht. Absolutes Reinheit!

Und wenn die Kamera weg ist und nach einer Woche sieht das Ding aus, wie der Slum in Kalkutta.

#2 01.02.2018 16:49
Kommentar zu Andrea Nahles Ausraster

Hört überhaupt noch jemand zu, wenn so ein Sozi das Maul aufmacht? Und Nahles und ihre sich selbst schön geredete Erfolge?crying

 #1 24.01.2018 14:50
Kommentar zu Deine Gebete werden erhört
Na so ein Glück das es Religionen gibt und gab. Man stelle sich vor die abermillionen Toten hätte es nicht gegeben? Dann würde die Erde heute überquillen!
24.01.2018 14:47

 

Von dir in den Dreck gezogen wurden: Religion, Sozialdemokraten, die Presse,  Sportler und diese "Personenkreise". Herzlichen Glückwunsch. Sie sind ein Hater und nur Ihr Leben vor dem PC ist die wahre Erfüllung. mailbroken heartblush

Ich weiß gar nicht so recht was da die Zielgruppe ist.

Mir persönlich fällt es schwer sich so etwas anzuhören. Das ist für mich echt kein Spaß, geschweige denn erträgliche Musik.

Auf der anderen Seite zeigt der Erfolg gewisser Leute, dass diese Art der Musik nicht wenige Anhänger hat. Und wenn diese Anhänger dann solch ein Lied hören und die Texte verstehen (und das ist wohl ein Irrglaube), dann ist es ja vielleicht doch nicht schlecht.

Wie gesagt... ich finde es nur schwer erträglich... aber das ist auch beim Musikantenstadl so... :-)

Kommentare

Ich denke, dass er einfach spiegeln will. Manche Rapper singen von ihren Eskapaden die gegen das Recht und die Gleichstellung der Menschen abzielen um sich mit ihren Profilneurosen von der Masse abzuheben. Klitsches Homophobie und Menschenverachtung sind halt auch Teile… (und ich spreche hier nicht von Fettes Brot oder 5 Sterne Deluxe)…
Und genau dort wäre ein Negativabdruck genau das wovon er sing. Ich würde das ganze mal ganz locker als nicht mehr oder weniger sehen. Aber wie es scheint treffen sich hier Anbeter und Verächter auf einem Level…

Musste schnaufen als Justitia anfing. Kommt leider nicht an V for Varoufakis ran - aber Böhmi hat seit dem Gedicht auch stark nachgelassen..

Kinderhumor....no

Richtige, ehrliche Arbeit würde helfen, ist aber in solchen "Personenkreisen" nicht erwünscht.

Deine letzten 5 Kommentare:

tron-X neu

#5
Toll wie er sich freut, das er es geschafft hat den Pfeil aufzufange[...]wie man sieht hat er sich zumindest schon mal die Augen rausgeschossen......no

#4 02.02.2018 15:20
Kinderhumor....no

Richtige, ehrliche Arbeit würde helfen, ist aber in solchen "Personenkreisen" nicht erwünscht.

#3 02.02.2018 15:10
Kommentar zu iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010218
Am schönsten ist es doch, wie die Presse aussieht. Absolutes Reinheit!

Und wenn die Kamera weg ist und nach einer Woche sieht das Ding aus, wie der Slum in Kalkutta.

#2 01.02.2018 16:49
Kommentar zu Andrea Nahles Ausraster

Hört überhaupt noch jemand zu, wenn so ein Sozi das Maul aufmacht? Und Nahles und ihre sich selbst schön geredete Erfolge?crying

 #1 24.01.2018 14:50
Kommentar zu Deine Gebete werden erhört
Na so ein Glück das es Religionen gibt und gab. Man stelle sich vor die abermillionen Toten hätte es nicht gegeben? Dann würde die Erde heute überquillen!
24.01.2018 14:47

 

Von dir in den Dreck gezogen wurden: Religion, Sozialdemokraten, die Presse,  Sportler und diese "Personenkreise". Herzlichen Glückwunsch. Sie sind ein Hater und nur Ihr Leben vor dem PC ist die wahre Erfüllung. mailbroken heartblush

Ist schon interessant wie ihr AfD "Demokraten" von der "Stasifront" der Meinung seid, wie ihr "euer Demokrtievertändnis vertreten müsst.

<<<<<Heil Gestapo...... kann man da nur sagen, oder wie wir zivilisierten; geh ma zu die Arzt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<1

"Zivilisierte" Menschen machen nicht so viele Rechtschreibfehler... broken heart

In welchen „Personenkreisen“ ? Komm, sag’s.

erstmal Untertitel anmachen wink

Ich weiß gar nicht so recht was da die Zielgruppe ist.

Mir persönlich fällt es schwer sich so etwas anzuhören. Das ist für mich echt kein Spaß, geschweige denn erträgliche Musik.

Auf der anderen Seite zeigt der Erfolg gewisser Leute, dass diese Art der Musik nicht wenige Anhänger hat. Und wenn diese Anhänger dann solch ein Lied hören und die Texte verstehen (und das ist wohl ein Irrglaube), dann ist es ja vielleicht doch nicht schlecht.

Wie gesagt... ich finde es nur schwer erträglich... aber das ist auch beim Musikantenstadl so... :-)

Ich glaube dir fehlt der Kontext...

Ohne die Vorgeschichte ist das Musikvideo hier tatsächlich irgendwie unlustig...

Wess nicht warum man den Steuergeldjuppie noch pushen mussfrown

Wobei wenn die Kids wenigstens noch im Ansatz den Rechtsstaat erklärt bekommen meinetwegen...

"Steuergeldjuppie"... facepalm... Geh wieder pi news lesen. Was machen so Affen wie du eigentlich auf ner Seite wie inw? Solltest du nich Waffen bauen und fuer den dritten Weltkrieg werben? Spass is undeutsch, Junge.

Affe, Pi-News?!

Möchtest du mal darlegen wie du bei meinen wenigen Worten auf sowas kommst?

Würde mich sehr interessieren. Oder ist Böhmermann mögen jetzt oberste Bürgerpflicht? Bei deiner Wortwahl würde ich dich

eher zu der Pi-News, Aluhutfraktion zählensad

Ich bin auf dieser Seite schon ziemlich lange unterwegs, und habe viele deiner Kommentare gelesen... schwarz-braune Sauce. Du haettest nurnoch von der Systempresse schwafeln oder Boehmermann nen Gutbuerger nennen muessen, dann haette es noch besser ins Bild gepasst.

Glaube nicht das dich eine lange Mitgliedschaft für irgend etwas qualifiziert. Diese Seite begleitet mich seit meiner Jugend, welche mich seit dem tag täglich mit lustigen und teils

interessanten Beiträgen unterhält. Darum geht es hier. Das auch diese Seite von der zunehmenden gesellschaftlichen Politisierung betroffen ist, welche zum Teil die Atmossphäre vergiftet, ist bedauerlich aber nicht zu ändern. Wenn ich mich politische äußere sicher auch mal polemisch aber im ganzen um Sachlichkeit bemüht und auch oftmals belegt. Aber sicherlich nicht derart unter die Gürtellinie wie du es praktizierst. Du hast nicht das Recht zu entscheiden wer, was und wo schreiben darf oder zu denken hat. Denn dann bist du wohl auf der falschen Plattform und Mindsetting unterwegs. Lg

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424