Feed
Top Kommentare

Hübsch, aber viel zu umständlich. Ich leg sie aufeinander, falte einmal und stecke alles zusammen in sich selbst.

Gummi immer nur einmal verwenden enlightened

Kommentare

Genau auf so einen Profi warten die Frauen. Wenn ich das nur könnte, da würden sie reihenweise Schlange stehen...

Muss ich gleich mal meinem Butler zeigen.

Das kommt bestimmt aus Japan. -Ich kann bei Origami nur Bällchen.

Und morgens baucht man dann in verpenntem Zustand zehn Minuten um die Socken auseinander zu bekommen?!

klar, hab auch sonst nix zu tun

Aggression beim Zuschauen devil

so faltet man socken wenn man sonst keine hobbys hat

Hübsch, aber viel zu umständlich. Ich leg sie aufeinander, falte einmal und stecke alles zusammen in sich selbst.

Ist nicht umständlich. Ich lasse falten. 

ich hau einfach alles in eine lade. ordnung braucht nur der dumme, das genie beherrscht das chaos ...

 

... oder zumidnest sag ich mir das immer :P

Aber das leiert doch den Gummi aus!

Gummi immer nur einmal verwenden enlightened

Dito, gelernt bei Mutti

Doppelpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
503
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424