Feed
Top Kommentare
#quickpic47831404561744.jpg So so, dieser Maschendrahtzaun soll also verhindern, dass er aus der Bahn fliegt?
Rot für das inflationär genutzte Lied. Ansonsten ists "nett".
Kommentare
Overused Music. Wie gut, dass ich es schon verwendet habe, als es noch keine Sau kannte: https://www.youtube.com/watch?v=BsyS8aDSOpg Ab 5:32 Hochgeladen am 26.12.2011
@reMoNdE1HP boah bist du toll
diese musik wird auch für jeden scheis benutzt :facepalm:
Es gibt eben nicht gerade viel lizenzfreie Musik, die nicht nach Midigedudel klingt :ffend:
@Ravand Ja, sogar als Begleitmusik beim Lesen des Duden.
Sail zu benutzen ist so 2012 :ffend:
@boile schon wieder 2 jahre rum
@boile Sail ohne Red Bull zu benutzen ist neu :angry:
dieses lied...
@ottofan Auch geiles Lied /watch?v=mvJHw64fxgQ
Was für scheiß Cuts
@N8haWk Scheiß-Katz: #quickpic6201404578774.jpg
Das sind also die Errungenschaften des 21. Jahrhunderts :uglygaga:
Naja das kann man ohne Probleme mit einem dicken JA beantworten. Wenn der Mensch die Zeit, Energie und Mittel hat, sowas zu bauen, läuft zumindest an dem Ort einiges richtig. Das zeigt, dass es uns gut geht. Wir müssen nicht unsere gesamte Energie aufs Überleben verwenden.

NEU AUF INW