Feed
Copyright claim
31.01.2018
75%
13495
11

iNW-LiVE Daily Picdump #310118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Passiert in Neuseeland dauernd:

Bitteschön:

Kommentare

Bitteschön:

 Cakravakasana

Immer diese gefakten Pseudo-Arbeiten von Schulkindern. Wenn sie wenigstens nicht ganz so offensichtlich wäre, könnte man vielleicht noch drüber lachen..

bitte auch für Deutschland. Manchmal will man ja nur freundlich darauf hinweisen, dass die Ampel grün ist. oder ein Abbiegerpfeil da ist oder so. Das kann jedem mal passieren. Da brauche ich nicht die Hupe mit dem "DU HIRNLOSER SAFTSACK, HAST DU ARSCHHAARE GERAUCHT?! DU SCHNEIDEST GERADE DIE KURVE!"-Tonfall ...

Ist schon drin, einfach weniger als 30* Sekunden den Knopf drücken.

*0,5

Drogen = Medizin

Passiert in Neuseeland dauernd:

:'D :'D :'D :'D :'D

ich komm nich klar drauf. sooo gut! :'D

da wurde auch argumentiert, dass Frauen bloß in die Küche gehören, Männern gehorchen und nur dazu da sind, noch mehr Soldaten zu gebären. .... Moment mal....

Damals gab es ja auch noch Stahlhelme??? Oder...

Stahlhelme für Frauen gibt es in Deutschlend erst seit 2001.

Gerade Hot

100%
2644
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424