Feed
Top Kommentare

IKEA Bukake Edition

Könnte Blut sein...

Kommentare

was genau muss man machen, damit eine matratze dermaßen EKELHAFT aussieht?

man stülpt sich nachts einmal um sich selber

Sie als Nachtschwitzer über ein Jahrzehnt ohne Matratzenschoner benutzen. Schwitze selber oftmals nachts und ohne leicht waschbaren Matratzenschoner würde meine Matratze auch nicht mehr schön aussehen.

hmm aber das müssen echt jahrzenhte sein. meine "jugendmatratze" war nach sagen wir 2 jahren als wir sie zur reinigung gebracht haben auch gelblich, aber das da? :o

Schwitzen? Das sieht aus wie SCHISS und Wichse. Nachtschisser? Nachtwichser? :D

wenn man nachts scheiße schwitzt... ungenuss!

Auch bei Schweiß bleibt es nicht bei heller Farbe sondern wird mit der Zeit immer dunkler.

Ist nur oxidiert wie bei den Moorleichen. Das ist doch gleich ein angenehmerer Gedanke ... oder?

Könnte Blut sein...

Würde ich auch sagen.. damit die Matratze so aussieht, muss man darauf sterben und eine Weile liegen.

IKEA Bukake Edition

Ist das dieser "Used Look"?

Da ziehen Millionen bei dir ein.enlightened

https://www.allyouneedfresh.de/magazin/wp-content/uploads/2014/06/Blog_Melonman-1.png

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2484
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2976
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424