Feed
Top Kommentare

"Glotz nicht so blöd, pack das Handy weg und wirf!"

Echt jetzt? Etwas, was als GIF schon hier war, wird jetzt als sich wiederholendes Video, das die zweite Hälfte schwarz ist, hier eingesendet und auch noch freigeschaltet? Und fast immer sind es Videos vom Kanal FRESH VIDEO? Da läuft irgendwas schief hier.

Kommentare

Erst fand ich es schade, dass es keine Zeitlupe gab. Dann fand ich es noch schader, dass zwei Szenen nachts gefilmt wurden.

Ich habe langsam das Gefühl diese YT-Channel beziehen ihre Views zu 90% von isnichwahr...

Musst mal drauf achten, wer es immer einsendet. sadGudini gehört der Kanel - Verschwörungstheorie oder Wahrheit? 

Hast recht. Ist wirklich Gudini der immer die Videos von diesen Kanälen postet.

Echt jetzt? Etwas, was als GIF schon hier war, wird jetzt als sich wiederholendes Video, das die zweite Hälfte schwarz ist, hier eingesendet und auch noch freigeschaltet? Und fast immer sind es Videos vom Kanal FRESH VIDEO? Da läuft irgendwas schief hier.

"Glotz nicht so blöd, pack das Handy weg und wirf!"

NEU AUF INW

Gerade Hot