Feed
Kommentare
Wenn man vom Sport Fußball spricht, ist "Das" richtig! Es heißt "Mein Lieblingssport ist das Fußball", wobei man den Artikel auch weglassen kann. "Mein Lieblingssport ist der Fußball" heißt es aber sicher nicht. Typen wie du, die sich hier immer neunmalklug aufführen haben meistens nicht viel hinter ihrer großen Fresse.
Das Fußball? Omg....... PISA-Studie lässt grüßen....
lol du hasch zwar recht, aber es heist wirklich das fussball! oder bin ich hier wieder der honk? stimmt eig. es könnte auch der fussball heisse. der ball.... ach KA.^^ finds trotzdem lustig.
Wie süüß der sich verbeugt.. :love: :love:
Beeindruckend wie der in Zeitlupe Seilhüpfen kann :zweifel:
der kleine junge nimmt dadurch in ferner zukunft wieder einigen menschen den job, trotzdem hat er mein' respekt..
maaan das is kein roboter da is a mensch drinnen.
krankes teil!!! wer das programieren kann der hats irgednwie drauf... ich meine der is ja voll ausbalanciert.... hab mich selbst schon an sowas versucht und weiß wie scheiße schwer das is...
........ -,-.......... langweilig
sry ich meine als er das 2te ei da rein legen will
als er den topf nehmen will greift der doch auch einmal ins leere
@RaZoR : Du hast schon recht, es heißt ja auch : Das Baum, Das Computer, Das Bildschirm, Das Fernseher, Das Fußball ...
@RaZoR : DER Roboter....ist meines erachtens nach schon so ziemlich männlich... Der Roboter geht die Treppe hoch. Danach geht ER(!!!) wieder runter... ER!!!! nicht "ES"!!! Wenn schon Neunmalklug, dann bitte richtig....Honk
Goil xD echt imba das ding ^^ wer weis was es kostet wenn man den kaufen möchte oO kannste bestimmt net bezahlen.
dia japaner mal wieder aber booaah ey echt respekt

Gerade Hot