Feed
Kommentare
Ach was...das war schon so gewollt ;) :P (vor allem de Verbrennungen 3ten Grades :rolleyes:
Knallgasprobe :D:D
laaangweillig
O.o das hat bestimmt schön geknallt ^.^
Egal. Hauptsache-Hurra Hurra die Schule brent.
oh TMonk^^ da hab ich noch kein gedanken dran verschwendet xD ich werde mich in zukunft zurückhalten ... will ja nicht schuld daran sein wenn hier leute meine kommis ernst nehmen und dann schlecht träumen xD ^^
rischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
echt komischer haufen hier...
Ja man der Arm ist voll krass ab man!!!!!! Boar und wie fett in der 8ten Zeitlupe sieht man das ihm auch die Augen schmelzen und das rechte Bein zerfetzt wird!!! KRASS!!!!!
eigtl sollte so ein chemielehrer doch wissen dass man mit so einem großem wasserstoffbalon ins freie geht..
[QUOTE=Nessel;429716]besser arm dran als arm ab[/QUOTE] sag ich auch immer =)
QUOTE Ja, das nützt dir jetz au nix mehr... ;) Es soll auch Leute geben, die ein Leben haben und nicht ständig auf INW abhängen. Die können dann auch nicht wissen, wer wie was ironisch meint. Ein Kommentar wie von Timmay könnte von einigen INW Usern auch durchaus ernst gemeint sein...
besser arm dran als arm ab
viel hirn
herr, schmeiss hirn vom himmel

Gerade Hot

84%
1069
2

No title #032506

77%
2338
3

Sieht anstrengend aus