Feed
Kommentare
einfach nur geil ^^
wow der hat echt zu viel zeit und keine freundin. aber den roboter gibts wirklich, die bewegungen sind programmierbar, doch an ein paar stellen hat er eindeutig geschummelt.
FAIL n8hgtha4wk
wie hat der die waffen gebaut???? gibts dazu anleitungen oder bastelt der einfach nur gerne??? jaja irgendwann kommen se wenn derhier n paar nummern gröser ist und version 2.0;)
is langweilig
nötiges spielzeug^^
hmm fake da war ne öffnung hinten an der wand beim Schuss der Laser Knarre und der Block wurde von hinten umgestossen und das Shuriken flog nicht mal ;-)
Ich habs immer gewust, irgentwann überrennen uns die japaner mit ner übermächtigen Cyborg arme so wie in smal soldier :ninja: :D
das lichtschwert zum schluss :D
jaja die japaner
lol wie geil und so süß mit der rockigen musik untermauert
HABEN WILL
haha des laserschwert is des beschde^^
ich glaub N8haWk wollte ma klugscheißen und hat richtig gefailed ;) es heißt stop motion (was nicht im video verwendet wird) und motion capturing is für animationsfilme :p
net gun XD

Gerade Hot

83%
1755
3

iNW-LiVE Daily Picdump #031222