Feed

Fans #12

Copyright claim
29.01.2018
49%
13511
14

iNW-LiVE Daily Picdump #290118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- Ich bin Baujahr 1962, damals haben Kinder im Wald gespielt, und da hatte man ein Fahrten-oder Jagdmesser dabei. Klingt heute komisch, war aber so. Für Pumas brauchte man aber reiche Eltern. Ach so: Kinder sind alleine irgendwo spielen gegangen, ohne Erwachsene, ohne GSP Chip. Klingt heuite wohl auch schräg. 

Yeah! Wir haben nach gnampf (er ist vermutlich an Altersschwäche gestorben) endlich einen neuen iNW-Opa! smiley

Kommentare

: Deckel zu, sagte die Frau ...

Reifenspuren im Wasser? Die Reichen können sich echt alles leisten!

Bissspuren im Brett? Die Reichen können sich echt alles leisten!

Zum Glück gabs da keine duftende Lederscheide dazu...

fake. Das Fahrzeug hätte sich lange in Rost aufgelöst.

- Ich bin Baujahr 1962, damals haben Kinder im Wald gespielt, und da hatte man ein Fahrten-oder Jagdmesser dabei. Klingt heute komisch, war aber so. Für Pumas brauchte man aber reiche Eltern. Ach so: Kinder sind alleine irgendwo spielen gegangen, ohne Erwachsene, ohne GSP Chip. Klingt heuite wohl auch schräg. 

Yeah! Wir haben nach gnampf (er ist vermutlich an Altersschwäche gestorben) endlich einen neuen iNW-Opa! smiley

GSP Chip klingt auf jeden Fall ziemlich schräg.

Stimmt, zusammengesetzte Hauptwörter schreibt man zusammen oder mit Stindebich.

Und vor allem schreibt es sich GPS-Chip. Und dann auch gleich Tracker. Gab's damals auch noch nicht ;-) Da war der kleine Briuder der Tracker...

Hattet ihr damals auch eine deftige Lederscheide?

ne ne du, ich kauf nur Apple.

 

(nicht)

deftige Lederscheide.... surprise

meanwhile @ INW:

"Doesn't matter, had Lederscheide"