Feed
Kommentare
X) Genial & mutig !!
o.ha. einfach nur genial... was man sich so alles ausdenkt! =) respekt.
Aber das ist doch nicht die längste rolltreppe europas.... die ist doch in RENDSBURG unter dem nord-ostsee-kanal durch... da wohne ich :P das müsste meiner meinung nach die längste sein obwohl das keiner so genau weiß aber die bestimmt nicht!!
wie heistt der track am schluss?? :ninja:
Ich denke, dem sein Freund hat unten aufgepasst, dass da keiner mehr raufgeht ! Ich hätte mich das jedenfalls nicht getraut, weil ich diese Rolltreppe auch schon mal hoch bin ... DAMN NICE :)
Kauft euch die komplette dvd!! da seht ihr noch viel geilere sachn.... ich frag mich eh wieso dieses video erst jetzt hierher gekommen ist... "Mind The gap" ist meiner meinung nach die beste ski dvd dieser saison, nach "long story short"... wirklich zu empfehlen!!!
geilo!!!!!!
die skier kann man danach aber mal wegschmeissen
what the fuck ... wär glaub ich nich so lustig gewesen wenn grad einer raufgefahren wär :aetsch:
na klar. was auch sonst. Bloß. das wachsen nach jeder fahrt würde mir nicht passen, und ob die kanten noch die besten sind, das wäre nich zu bezweifeln ;)
jaja danke lieber admin... :evil: nicht das mein comment der erste gewesen wäre neeeeein... wir löschen den post einfach.. aber höchst rechtsextreme post lassen wir immer zu! aber wenn ich glück hab liest das hier ja auch kein schwein...
geil xD das geht ja ab xD
sowas würd ich derzeit auch gern machen, mir ist es fast egal wenn ich sterbe! und wenns klappt haben viele was davon zum angucken, wie blöd man doch sein kann...
Geil...nur scheiße wenn er sich vorne verkantet ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2342
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1694
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324