Feed
Top Kommentare
ich finde schon die leiter krass Oo
krasse aktion!
Kommentare
für don wärs halt nur spektakulär gewesen wenn das maskottchen beim andern korb hochgesprungen wäre und auf der andern seite gedunkt hätte... so wie in seinem lieblingsfilm flubber
wenn der Don wieder ein bisschen nüchtern wird, würde mich auch interessieren was ein richtiger Dunk ist. Dann bitte mit Rotstift "Fachsprache!" an die Videoüberschrift schreiben. und an meinen Kommentar gleich mit, weil ich "Promillo" nicht einfach als "pro tausend" verstehe
DonPromillo- dunk= ball von oben in den korb ballern. wenn der nicht von oben reinstopft... wer dann? deine mudda?
Kann ich auch... nicht. Echt krass, ich hatte gar keine andere Wahl als 5 Sterne dafür zu geben.
white rabbits can dunk
Möööp... DonPromillo- ist raus !!!! einfach gut gemacht ;)
krasse aktion!
das ist kein dunk.. ihr weißen müsst mal lernen was n dunk eigentlich ist!
ich finde schon die leiter krass Oo
[QUOTE=doktor0907;619877]warum is der nicht in der Mannschaft ????[/QUOTE] ganz einfach: weil er ne leiter brauch um den ball in korb werfen zu können... und sowas is echt unpraktisch bei so nem schnellen spiel... :ninja:
warum is der nicht in der Mannschaft ????
@Dealer91: Ich hab auch gedacht, dass der da durch springt und zwar quer
staun staun:(:(:( sprachlos sein
dachte zuerst er springt selbst durch den korb, aber das ist auch nice :D
vergesst nicht die fakebrüller, die anhand drei pixel sehen das es eigentlich ein baseballfeld ist. wo der spieler aufm feld anstatt einen korb einen elfmeter direkt ins 18. loch versenkt ohne dabei seine boxhandschuhe anzuziehen! btw, nice. respekt

Gerade Hot

81%
3544
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424