Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
also okay...sie ist dumm wie kacke...aber dafür verdammt heiß^^
aaalso.ich würd mich leicht beängstigt fühlen mit solchen leuten im taxi zu sitzen.die können jeden moment nen frosch ohne beine aus ihrer tasche holen und versuchen die beine von ihm zu essen. :fassungslos: ne jetzt ernst. wie blöd muss man sein? :lol:
Da sieht man mal wieder wie schlau die Italiener sin !! @einfach : "homo" :rofl: :lol: :rofl:....ne scherz
BLOND!!!!!!! :heul:
also die sind ja zu blöd, ein wunder das dies überhaupt in ein taxi geschafft haben. aber die in der mitte ist geil. und => dumm fickt gut. :zwinker:
ah frosch .. ja und der hat beine ... ah
dumm fickt gut aber das hier uebertrifft alles typische stadtkinder .. besonders Frauen Manche glauben noch, dass es Mammuts gibt XD
frauen halt....
also n frosch.. und der hat auch beine ja? -.- arm
Sensationell aber die Frage kann einen schon verwirren, wenn ihr den Dummbabler kennen solltet, der macht so Befragungen auf der Straße und stellt den Leuten Rhetorische Fragen... will die nicht beschützen, sind nicht grad helle, sehen aber geil aus ;)
3 cm makeup aber nichts im hirn
Typisch aufgedonnerte weiber, die sind doch echt alle zu blöd zum denken
um das nochmal mit dem spanischen abzuschließen... das heißt anca de rana oder auch piernas de rana jaja so ist das eben k onda con esas pinche mujeres^^??
abschieben.... xDDD
hotlink.. nanana

Gerade Hot

85%
599
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4076
3

Now i'm speechless