Feed
Top Kommentare
Platz da - eiliger Herzspender :eek2:
@FluppDiWupp beim motorrad eher nicht da kriegt der motorradfahrer definitiv mehr ab^^ aber ja isn assi
Kommentare
@Andi Mensch Andi. Der hier will aber abgestempelt werden. Einigen wir uns. Die Motorradfahrer, die abgestempelt werden wollen, stempeln wir generell ab. Okay?
Mir geht die "Organspender" Bezeichnung auf den Keks. Beim Motorradfahrer bleibt tatsächlich meistens nichts zu spenden übrig. Motorrad fahrer generell abzustempeln geht mir auch auf den Keks. Die meisten Unfälle sind immer noch unverschuldet.
Diese Bildstabilisierung macht es irgendwie nicht besser.
der neue ultra hd mod für gta 5
Selbst als Organspender sollte er ein bisschen besser aufpassen.
das problem ist, die vollidioten die es soooo darauf anlegen zu sterben, die überleben meist...
@FluppDiWupp das heißt inw! :angry:
@FluppDiWupp beim motorrad eher nicht da kriegt der motorradfahrer definitiv mehr ab^^ aber ja isn assi
das schlimme ist, das meistens die unfallgegner mehr abbekommen als diese suppenstrullis! :angry:
der muss aber noch zwischendurch wheelies für mehr speed machen, son gta noob!
@da_mOd Kannst halt meist nix mehr groß mit anfangen... :trollface:
Ich finde es sollte mehr Leute Motorrad fahren. Organspender auf Rädern!
Oder sich einfach an die StVO halten.
@tehn1md4 hm :) war Konami Code mit Zeichen. hoch hoch runter runter links rechts links rechts A B
? ? ? ? ? ? ? ? B A

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424