Feed
Top Kommentare
Wenn ich also die "Uhrfunktion" endlich herausgefummelt und lesbar vergrößert habe, stürzt die Büchse ab? Da wäre es ja sinnvoller mit einer Standuhr auf einer Sackkarre herumzuschleichen... :OoO:
@Todesschnitzel Oder mit einem Standsack auf der Uhrkarre. :trollface:
Kommentare
Finde ich gut, dass man von rechts filmt, wenn man Rechtshänder ist, so sieht man mehr vom ganzen...:facepalm:
Naaaja...
Hipster :rolleyes2:
"Hat nicht geklappt, aber generell sollte es eigentlich irgendwie möglich sein, nur ich habs halt nicht geschafft, aber wenn andere zu viel zeit, also noch mehr zeit haben als ich, dann bitte." - Projektleiter
@Schielpimmel Im Prinzip ist das Windows schon voll funktionsfähig für den Produktiveinsatz. Es sind nur noch ein paar kleine Anpassungen nötig. Eine Sache von Sekunden.
@Schielpimmel Im Prinzip hat es eigentlich schon geklappt.
Thanks for watching... danke fürs Uhren... :facepalm:
what time is it? it`s time for bluescreen baby!
Wenn ich also die "Uhrfunktion" endlich herausgefummelt und lesbar vergrößert habe, stürzt die Büchse ab? Da wäre es ja sinnvoller mit einer Standuhr auf einer Sackkarre herumzuschleichen... :OoO:
@Todesschnitzel Oder mit einem Standsack auf der Uhrkarre. :trollface:
:(
Soll ich jetzt auch von jedem Projekt das bei mir nicht funktioniert ein Video machen? Da renn ich den ganzen Tag mit einer Cam in der Hand rum...
@Eggstoi Nein, der war eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber George hat sich mit mir noch ein Bierchen vor seiner Hochzeit genehmigt. Dieser Lümmel! :angry:
@Eggstoi Oh da hat wohl Adam Levine mal deinen PC benutzt...
@Eggstoi Komisch, ich kriege nur die Werbung: "Mit diesem einen erstaunlichen Trick wimmelst Du jede Frau ab die dich haben will" :rolleyes::rolleyes:

Gerade Hot

92%
5530
26

iNW-LiVE Daily Picdump #181021

91%
461
1

No title #199391

87%
2272
4

iNW-LiVE Daily Picdump #191021