Feed
Kommentare
der Anfang :D:D:D:D:D:D:D:D kann mir jemand das Ganze Video geben
ey bei 2:34 wo der typ da an seinem motor rumschraubt und der die komplette karre zerlegt .. ich brauch dieses video!! war das schon mal hier eingesendet oder kennt das einer von eusch? wär lässig
wie ich mich direkt beim dritten (der skater) beömmelt habe xDD
War das Justin Bieber, der i-was an den Kopf bekommt? :D Also geile FAILS waren schon dabei, aber auch krasse Unfälle... 0:53 - 0:59 fand ich am geilsten :D
Hm, mag eigentlich nur die Fails, bei denen sich keiner ernsthaft was tut. Waren aber ganz nette dabei :D
Boom boom boom boom I want you in my room .....
wieso wird eig permament die youtube leiste unten angezeigt bei vollbild. voll nervig
hm. vonwegn NOBODY DIED IN THIS VIDEO... bei 0.35 mit dem stier ist einer draufgegang... also kann man dem rest auch nicht glauben... super
Stellenweise konnte ich die Pixel zählen.
der hatn flügel verlorn!!
die erste fussball-szene checkt keiner oder? und das fette kind beim weinen tut mir leid :(
Das Kind mit dem Kuchen war herrlich XD
was will der denn bei 4:21 erreichen? ^^
WTF was ist denn mit Karsten bei 1:37 los??
hahhaha der kleine fettklopps xDDDD

Gerade Hot

100%
2334
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424