Feed
Kommentare
muss pixel recht geben, wir zwar oft mit dem 3. Reich in verbindung gebracht, bleibt aber offiziel ein Sportlergruß, wie bei den fischern "Petri Heil"! Nicht nur unsere Mannschaft brüllt das nach dem Sieg! ehrlich gesagt hätt ich auch "heil" gerufen, das wäre auch bestimmt mehreren rausgerutscht xD schon geil
hmm ich weiss nicht ob ichs lustig oder sch... finden soll oO
hahaha... die lache am schluss is ja auch turbogeil....
looooooooooooool wtf
hehe sehr gut XD bla bla text zu kurz
Was noch gemeiner ist: "Wir begrüßen unsere Gäste aus Hinzert mit einem dreifachen: sieg..."
Nehmt das nicht ernst! :-D
Bayern ist eben das beste Bundesland! :-D
da hat doch mittermeier was gesagt: manchmal tarnen sie die braunen tüten vom sexshop auch als schwarze. das kennt er sonst nur von bayern :D
kann der typ dafür angezeigt werden? der irgend ein gast?
@pixel aber nichts desto trotz wurde er vorallem während des nazi regimes gesagt. wär schon ein bischen komsich wenn beim fussballspiel alle anch der nationalhymne laut sieg heil rufen oder?^^ also ich hät nix dagegen, aber ich glaube es verbinden dann doch zu viele leute mit dem 3.reich als das man den spruch als politsisch korrekt ansehen kann^^ @topic ziemlich lustige sache^^ bring cih mla wenn es mal wieder die gelegenheit gibt abi zu rufen und mein jahrgang 2008 antwortet, bei dritten mal einfach sieg rufen^^
hehe das ist lustig^^
sieht so aus als ob einige hier nicht wissen das "Sieg heil" auch ein Sportlergruß ist
rofl!!!! naja kann pasieren XD
Geil verarscht. Was man alles so nach (bzw. mit) sagt, wenn man nicht aufpasst und mit dem Strom mitschwimmt. P.S: Ganz schön viele Hitler Videos in letzter Zeit :P

Gerade Hot