Feed
Top Kommentare

Bei der Einwohnerdichte ist das ja auch kein Problem. 

Aber dennoch: sehr angenehmes Verhalten. In Japan ist es ähnlich.

Die Armlänge Abstand sollte doch hier auch mal eingeführt werden, oder?

Kommentare

Du gamla, du fria, som jag älskar dig. heart

Die Armlänge Abstand sollte doch hier auch mal eingeführt werden, oder?

 

Ich wollte erst fragen ob der Typ sprachbehindert ist, aber dann erinnerte ich mich daran, dass dieser Zustand als: "Oesterreicher sein", bezeichnet wird.

Bei der Einwohnerdichte ist das ja auch kein Problem. 

Aber dennoch: sehr angenehmes Verhalten. In Japan ist es ähnlich.

....nicht unbedingt ähnlich.....

....aber ich weiß was Du meinst......ich denke gesittet trotz all den Problemen trifft es am besten!
Mag natürlich auch daran liegen, dass es da reichlich Personal gibt und auch alle paar Minuten ein neuer Zug kommt - nicht so wie bei uns.....
 

Zu Rush Hour ist es halt voll, aber auch dein Video zeigt, wie du schreibst, einen sehr gesitteten Umgang. Da wird gedrückt, ja, aber es geht verdammt ordentlich zu.

Der Zug steht gerade mal ne Minute im Bahnhof! In der Zeit kommen da sehr viele Menschen rein und raus. Zumindest bei den Aussteigenden kann ich keinen Stress im Gesicht erkennen und ich würde vermuten, dass der Zug auch in der Rush Hour einigermaßen pünktlich unterwegs ist. 

Und vor dem Zug die Schlange - der pure Wahnsinn. Keiner stellt sich seitlich an, alle warten brav hintereinander. Das haben die Japaner echt raus.

Und pro Bus dann ein Passagier?

Gerade Hot

100%
2037
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2854
9

Schwarzer Kaffee Junge