Feed
Kommentare
Falls ihr es nicht wisst, es gibt extra ein gerät dafür ;) aber ohne Eis :lach:
dort wo du auch dein mittel gegen den wöchentlichen tripper bekommst.
und wo bekomme ich trockeneis ?????????????????
jo ... eig nich schlecht die methode .. is nur n'bisserl langwierig oder ... n'paar mal ... alle 5 mins. ... :zweifel:
ähm Zahn??? Auch wenn Dentist der Zahnarzt ist, ist der Zahn immer noch tooth... Dent is übrigens eine Beule.
@ slash: warum willst denn dellen aus kunststoffflächen ziehen?? wenn du was an die stossstange fährst entweder reißt oder bricht es oder es bleibt heile!! is doch nur für blech gedacht.!! aber eine sehr geile und schonende variante!! HUT AB
Aber ob der Lack das auch mit macht, die Temperaturschwankungen? Ich meine, der wird doch spröde, oder? Und wie schaut es auf Kunststoffflächen, wie z.B. Stoßstangen und Seitenwände (Kotflügel) aus? Das wird doch nur hart bei Kälte?!
was fürn zahn? Ôo
äh ich seh den "zahn" erst garnicht vorher..
WAUI WAUI WAAAAAAAAAU!

NEU AUF INW