Feed
Kommentare
sie szene mit dem bär war ja wohl die beste oder? :lach: :lach:
@Steve: Das würd ich eher dir mal raten! Wenn ich hier Admin wär, würde solche Scheiße gar nicht erst freigeschaltet werden, sondern direkt gelöscht.
"Und wenn er wieder aufsteht, haust du ihn einfach aus dem Bild... BAMMM" bei 2:24 :lach:
@noname: wie wärs wenn du mal die fresse hältst?
ey leute mich regts wieder auf was fuer dumme sinnlose comments ohne nachzudenken wieder reingeschrieben werden entweder steuert ihr was sinnvolles bei oder sagt nix
sooooooooooooooooooo alt
Schade dass die Qualität so schlecht ist.
von der höflichkeit ganz zu schweigen :cool: L XD
Sport ist Mord, sag ich da nur :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
es isn bäR!!^^
Hast du Ohren??? DAS IST N BÄR!!! sagen die doch...wieviel geballte Dummheit hier rumläuft...tztztzz
sehr lustig. was ist das eigentlich für nen fieh das den baum runterfällt...ne werwolf?????? :pfeif:
es könnte lustig sein wenn die quali nich so scheisse währe
das video ist lustig!

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424