Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=benre;401038]das ding wurde ja ferngesteuert und vieliecht hat jemand anders auch so einen controler gehabt und das flugzeug damm zum explodieren gebracht[/QUOTE] vllt. war ja auch james bond hinter der hecke und hat ne granate geworfen8)
das ding wurde ja ferngesteuert und vieliecht hat jemand anders auch so einen controler gehabt und das flugzeug damm zum explodieren gebracht
@confuso Also, wenn mein Brushless mit LiPo so klingt beim Start, dann würde ich mir wirklich Gedanken machen :) . Der Sprit brennt recht gut. Unter anderem ist im Modellbausprit Aceton und Nitromethan und genau das Nitro ist so ziemlich das fürchterlichste Zeug in Bezug auf offene Flammen und hochexplosiv wenn es rein ist . Einfach mal nach Nitromethan googeln ( mit diesem Nitromethan werden auch die Top Fuel Dragster gefahren ) .
Die Explosion war cool, aber der Rest dannach war zu lang und unnötig :/
@EvilAntman Genau Dasselbe hab ich auch gedacht ;)
QUOTE Das ist auch das erste was ich mir gedacht hab xD XD xD Wie der im Hintergrund schadenforh lacht xD
[QUOTE=de-d0mi;399604]erinnert mich irgendwie an die unfälle bei den simpsons^^[/QUOTE] genau das hab ich mir auch gedacht, lol
wahaha, is das geil. irgendwie wie hollywood, oder alarm für kobra 11.
@confuso: Ich bezweifel, dass das Ding mit Akkus fliegt. Ich denke eher, dass sie es es mit extra viel Treibstoff betankt haben, um mal auszuprobieren, welche Reichweite das Ding dann hat und ob es überhaupt fliegen kann. Er sagt auch am Anfang "four tanks and reserve". Das Versuchsergebnis war dann eindeutig :) PS: Dieses latente Lachen von dem Kameramann ist das Besta XD
Hui in nem B-Movie wärs n krasser Special-Effect gewesen. :D
Tja, alte amerikanische Regel: Was sich überschlägt, muss explodieren. Ganz gleich, was es ist. :rofl:
liveleak suckt! ich würde das vid gern ma sehen aber nach 7 sec is ende und das ding puffert sich tot -.-
Das arme Flugzeug
...und schön den V8 im Hintergrund bollern lassen :-)
^^ nen fall für die tonne :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
24
0

No title #278282

93%
20
0

No title #274183

88%
19
0

No title #275647

88%
16
0

No title #276188

100%
18
0

No title #277697