Feed
Copyright claim
23.01.2018
49%
13148
12

iNW-LiVE Daily Picdump #230118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist die Riverdance. Wer wissen will, was mit dem Schiff passiert ist und wie es dort hin gekommen ist, dem kann ich folgenden Wikipedia-Artikel nahelegen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Riverdance_(Schiff)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Logo! Wenn ich sowas wie dieses Bild sehe, interessiert mich als Forscher und Entdecker natürlich die Geschichte dahinter. Damit ihr euch die aufwändige und penible Recherche (rechte Maustaste) sparen könnt, lasse ich euch gleich an meinen Forschungsergebnissen teilhaben.

Kommentare

??

*Klugscheißermodus an*

Im vorletzten Satz verwandelt "Me" sich in den "Interviewer"

*Klugscheißermodus aus*

Danke. Dann finde ich das einfach nur nicht amüsant. Gar nicht.

Ich dachte es gäbe vielleicht noch einen Kniff oder Insider den ich gerade nicht auf dem Schirm habe, aber so... meh.

shape shifting = verwandeln

die perfekte Art und Weise eine Rast einzulegen.

Das ist die Riverdance. Wer wissen will, was mit dem Schiff passiert ist und wie es dort hin gekommen ist, dem kann ich folgenden Wikipedia-Artikel nahelegen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Riverdance_(Schiff)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Haste gerade die rechte Maustaste "Mit Google nach diesem Bild suchen" für Dich entdeckt?

Waaas ??? In welchem Browser gibt es diesen Eintrag im Contextmenü???? Bei mir ist der nicht...

 

Das ist total lieb von Art. Ich kann nämlich 300 mal auf die rechte Maustaste klicken, ich darf nicht bei google suchen. Und das, obwohl ich Chrome nutze. 

nun, vielleicht weil ich google nicht als Suchmaschine eingestellt habe. 

mhm. Erkennt einer die konsequente Logik hinter meinem Handeln? Ich jedenfalls nicht. 

Workaround dafür: In zweitem Tab images.google.de aufmachen. Das Bild aus dem einen Tab in den anderen Tab ziehen und erst loslassen, wenn sich das Bild über dem Suchfeld von images.google.de befindet.

Logo! Wenn ich sowas wie dieses Bild sehe, interessiert mich als Forscher und Entdecker natürlich die Geschichte dahinter. Damit ihr euch die aufwändige und penible Recherche (rechte Maustaste) sparen könnt, lasse ich euch gleich an meinen Forschungsergebnissen teilhaben.

Stell Dir vor, Du schipperst in Seelenruhe übers Meer, und plötzlich zieht einer den Stöpsel! 

Gerade Hot

100%
2603
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424