Feed
Kommentare
wenn schon richtig ^^ Analdin und die wunde Schlampe
hahahahahah wie geil mizzle aladin und die wunder schlampe WIE GEILLL DAS IS JA BESSER ALS DAS VID!!!! ;p
Hehe, der schwarze Hahn :ninja:
Doch, das heißt Hahn....
@DER!: Da weiß wohl jmd. nicht was "cock" bedeutet, was?
black cock down, aladin und die wunde schlampe, spiel mir am glied mit kot .. jetzt kommen wir aber zu lustigen pornonamen :p
Die Szene is aus dem Film 'Black Cock Down' :rolleyes:
mmhh als für mich sind Black Cock Helicopter und Black Hawk Helicopter zwei ganz verschiedene sachen und an der aussprache liegt es halt nicht die nachrichten sprecherin assoziert schwarz halt mit schwanz ;) außerdem kann sich jeder mal versprechen.
@ 17jähriger dealer: anglogermanisch??? klingt schlau aber informier dich erst was das bedeutet
also ohne scheiß jeder der sagt das ist unlustig der ist einfach nur behindert glaub ich^^
wenn sich das für dich gleich anhört kannst du aber schlecht englisch Oo
@ anglogermanisches Krümelmonster: vielleicht an nen schwarzen Schwanz? :rolleyes:
OMG!!!! DA hat sich jemand versprochen!!!!11111 Einfach ein C statt dem H gesagt und der Rest hört sich GLEICH AN! OMGOMGOMG! WIE GEILLLL HAHAHAHA also iwie nich lustig....
Geil :-D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24786402-black-cock-helicopter.html]Black Cock Helicopter[/URL] Woran die Reporterin wohl gedacht hatte ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424