Feed

Kacktus #1

Russia #11

Copyright claim
22.01.2018
53%
13449
15

iNW-LiVE Daily Picdump #220118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

ist doch erst halb neun....

Da würde ich mir nicht mal die Zeit nehmen ein Bild von zu machen, sondern schnell das Weite suchen. sad

Kommentare

Ich frag mich grad, wie der das gemacht hat...

Alkohol und böse/gute Freunde

Ach stimmt, da war ja was broken heart

blush

Das Bo

Gibt es eigentlich wissenschaftliche Untersuchungen zum Umfang des Kurzzeitgedächtnisses von ata?

ehrlich gesagt sollten sich einige hier mal ordentlich untersuchen lassen crying

Würde mich auch mal interessieren. Schön, dass soviele Bilder hochgeladen werden, aber wenn sich davon ein knappes Drittel einfach immer wiederholt...

Da würde ich mir nicht mal die Zeit nehmen ein Bild von zu machen, sondern schnell das Weite suchen. sad

Das Gasflasche wird da erst draufgestellt, nachdem das Ventil geöffnet wurde um den Druck und damit die Ausströmmenge zu erhöhen. Solange man sie wieder herunternimmt, bevor das Ventil zugedreht wird, passiert da nichts.

das Bild gibt's wahrscheinlich nur dank Autoupload in die Cloud.

Bis #neun hab ich noch gelacht ... kiss

Die Sterne - Bis neun bist du O.K.

ist doch erst halb neun....

  Solche Kleidung wird nur von Vollpfosten (und inzwischen auch immer mehr Vollpfostinnen) getragen.

Gerade Hot

88%
3939
1

No title #081607

83%
3263
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424