Feed

-...° #7

Copyright claim
21.01.2018
63%
13490
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ohne den Titel hätt' ich's glatt für Bottrop gehalten.

Kommentare

Ohne den Titel hätt' ich's glatt für Bottrop gehalten.

Würd ich nich machen. Stauwärme und so, der fackelt nur ab.

Hab das jahrelang so gemacht... passiert nix.

Das Tolle ist ja auch, dass die meisten Toaster eine feine Auswurfautomatik haben. Das Endergebnis kann man ich vorstellen.

Mir ist auch mal ein Toaster abgefackelt. Das Ding war ziemlich alt und die Elektrik war scheinbar kaputt. Da hab ich dann schnell den Stecker gezogen und hab das Teil auf die gepflasterte Einfahrt zum ausbrennen gelegt. smiley

Jep, sowas kann schnell gehen. 

 http://www.dailymail.co.uk/news/article-3117557/The-eerie-beauty-China-s-seaside-ghost-town-Stunning-images-abandoned-fishing-village-green-wonderland-swallowed-mother-nature.html

Krass Frittierte Chickns

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2910
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150424