Feed
Kommentare
Die Frage ist jetzt ob man einen Pilotenschein braucht oder einen Bootsführerschein!? :D
hammer! erinnert an star wars, das sind die autos der zukunft ;)
Fliewatüüt bald legal?
geiles teil so eins hät ichauch gern
@Kleinalrik: Evtl. Gewichtsverlagerung?
mein natürlich ekranoplan......
erinnert mich an das aeroplan von den russen. mega fette wasser/flugzeuge :)
Wie der das macht? Kein plan, aber Vögel können es ja auch ohne. :heart:new zealand:heart:
Ich sehe gar keine Quersteuerflächen. Wie macht der das?
kann ja nich sein, es gibt leute die das kennen, würde bitte jemand das internet löschen! is alles alt!
cooles teil
ihr failt doch alle. fail wer leute verarscht und noch failiger wer ironie nicht versteht
wie geil gta in echt:p
Das Konzept war doch schon vor dem 2. Weltkrieg bekannt und wird schon lange umgesetzt. Hab da letztens erst einen Bericht gesehen, dass man durch die Dinger iwann mal kleine Transportschiffe ersetzen will, da sie Traibstoff sparender sind. Ist halt momentan noch unmöglich bei hohem Wellengang damit zu "fliegen".

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
416
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424