Feed
Top Kommentare

....ich bin mir sicher wir können eine Maschine herstellen, die noch viel größer ist, bedrohlicher aussieht, Dampf ausstößt, das 10-fache kostet und mind. das gleiche kann blush

#einBERinjederStadt

Kommentare

Was macht denn das Ding, was von rechts unten kommt?

Darüber habe ich auch nachgedacht. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass damit die exakte Windungsanzahl festgestellt wird und so sicher gestellt wird, dass die beiden Haken am Ende der Feder bei jedem Exemplar exakt gleich aufeinander ausgerichtet sind. Man sieht, dass es auf eine Kunststoffplatte montiert ist und ein Draht hingeht. Da wird einfach ein eine niedere Spannung drauf sein. Und wenn sich die Feder langsam bewegt und den Kontakt zur Spitze herstellt, fliest der Strom bzw. er wird kurzgeschlossen und somit weiss die Maschine genau, dass die Feder jetzt fertig "gedreht" ist. So können wirklich immer exakt die selben Federn hergestellt werden.

Kann natürlich auch was anderes sein, aber ich würde echt was wetten auf meine Theorie.

In welchen Mengen diese Federn wohl verkauft werden müssen, dass sich so eine Maschine lohnt?

Als GIF hätte es mich interessiert. Da weiß man nach der ersten Schleife, dass keine Überraschungen mehr kommen.

....ich bin mir sicher wir können eine Maschine herstellen, die noch viel größer ist, bedrohlicher aussieht, Dampf ausstößt, das 10-fache kostet und mind. das gleiche kann blush

#einBERinjederStadt

Solche Maschinen sind halt eher so ein ISN-Ding für echte Männer. surprise Häkel-Kurse findest du in der Mädchenecke INW. heart

. [Edith löschte Doppelpost]

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2786
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424