Feed
Kommentare
was bitteschön soll daran toll sein... die griechen sollten mal sowas im nächsten türkei spiel machen (4:1 zuhause verloren) muhahahhahahahaa
zwar lebensgefahr ...aber GEIL :aetsch:
oh du böser alkohol was hast du aus dieser welt gemacht!! :erwischt:
Wohne gegenüber dem erwähnten Penny neben der Cokereklame und kenne den Laden ja auswendig. Natürlich hängen da nicht nur Obdachlose rum, sondern haupsächlich normale Anwohner und paar Vögel. Alles in allem: Bitte mehr solche Beiträge über die Reeperbahn, dann bleiben die Langweiler und Touris vielleicht endlich mal wieder weg. haben hier keine Lust mehr auf die "Geile-Meile"-Spacken.
da krieg ich echt die kotze bei den ganzen besoffenen wie die noch von den bullen umsorgt werden auf unsere kosten :boese:
Warum bettelt ihr alle nach den nächsten Teilen? Wenn ihr auf das Videofenster klickt, kommt ihr doch schon auf die richtige Seite bei youtube. Und da sind dann alle Teile. Hab ich mir schon reingezogen. Echt lustig.
solche korinthen kacker...du hast hausverbot! hässlicher streber :p
puuuuu is die geil :love: die hätt ich sogar persönlich durch den Laden geführt! :pfeif:
St.Pauli ist ja mal nicht lustig :D
geil geil geil, immer action.
alles opfer da ohne ausnahme nur kaputte :evil: ich würd da als wachman an die decke gehn^^ mich würd ja ma interessieren wieviel steuergelder da so im monat verprasst werden wenn die bullen da am tag schon min 5-10 ma hin müssen :pfeif:
NEUGRABEN :D
Achja Hamburg ist schöööön :cool: Jemand aus HH hier ? ^^
"ich seh zwar aus wien arschloch aber ich kann hauen wie ein pferd" sau geil
hoffentlich gibts auch teil zwei :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3494
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324