Feed
Top Kommentare

Bin immer wieder erstaunt wieviel manch einer leistet. Wenn ich in meiner Hütte 4 std. gefliest habe oder Trockenbau mache bin ich danach platt und die Motivation bewegt sich gen 0 den Mist den nächsten Tag weiter zu machen.....

Was ist das bitte für ein Berserker, dass der so easy einen halben baum trägt?

 

Kommentare

Da mag ich den Waldtypen mehr, der wirklich alles 100% alleine macht. 

Ziemlich gut geschnitten, man sieht den Kran nicht ein einziges mal. Nur im make-of. 

würde mich mal interessieren, wie er die vielen bretter in nützlicher frist von hand hergestellt hat.

...aus dem Baumarkt 500m nebenan...broken heart

....und vor allem wo er die Glashütte hat um die Fenster zu fertigen? sad

Was ist das bitte für ein Berserker, dass der so easy einen halben baum trägt?

 

Manche Baumstämme wiegen mehr als andere... laugh

Russe

Bin immer wieder erstaunt wieviel manch einer leistet. Wenn ich in meiner Hütte 4 std. gefliest habe oder Trockenbau mache bin ich danach platt und die Motivation bewegt sich gen 0 den Mist den nächsten Tag weiter zu machen.....

Ich lasse oft tagelang den Kochtopf einweichen, weil mir die Motivation fehlt weiterzumachen. 

das hat sicher ein paar minuten länger als 4h gedauert ;)

4:58 Minuten

Gerade Hot

82%
4567
12

iNW-LiVE Daily Picdump #150521

89%
2916
1

No title #151428