Feed
Top Kommentare

Meister, Meister kaum zu glauben... ich kann jetzt mit dem Hammer schrauben!

Ist Miri deine Frau?

Kommentare

Hör mal wer da hämmert...

titelvorschläge:

"im prinzip ist der nagel jetzt drin"

"da kann jemand gut nageln"

"asian woman nailed roughly"

angel

.....bestimmt so eine Heimwerker Serie wo die Moderatorin weniger Ahnung von dem Produkt hat als der Zuschauer - so ähnlich wie hier bei uns.......

Die bewerben hier den Hammer. "Dieser Hammer ist so konstruiert dass man mit geringer Kraft Löcher in Wände schlagen kann."

.....Wände, ist glaube ich eher sowas Styropor-ähnliches no .....der eigentliche Witz ist ja, dass die Schraube auch noch runter gefallen ist.cheeky

Ist Miri deine Frau?

Meister, Meister kaum zu glauben... ich kann jetzt mit dem Hammer schrauben!

Gerade Hot

100%
1530
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
928
1

No title #238916