Feed
Kommentare
Ernst Kuhschwanz. Hier liegt verriegelt und verrammelt, was der Kuh am Arsch rumbammelt! war auch nen netter stein...
bei mir: time to respawn: 3...2...1
auf meinem: komm rein, dir tür ist offen
:p
DA:O hatte auch ein paar ganz ganz üble Grabinschriften (in dem Dorf auf diesem Berg). ... und mit besserer Grafik ;)
bzw. waren:D
passt vllt jetzt net ganz dazu aber die sind alle (bis auf die erste) ziemlich jung..
echt du? muss ich mal demnächst gucken ob ich das i-wo finde xD
war doch in nem game auch so fable glaub ich :D
das mit dem schlechten elektriker is ja gemein ^^
das beste was ich kenne is auch "hier ruhen meine gebeine, ich wünschte es wären deine"
bei uns am freidhofs eingang steht: heute ich, morgen du. das find ich auch sehr schön :)
Auf meinem steht irgendwann mal in ganz klein gedruckter schrift: "Wenn du das lesen kannst, stehst du schon mit einem Bein im Grab" :D
Patrick Star a.k.a Heinrich Heine
Gott nahm Frau Elisabeth von Hinten :angel:

Gerade Hot