Feed
Top Kommentare

Sieht nach Amerika aus, kann man so aber 1:1 auf DE übertragen, hier gibts min. genausoviele Idioten bei denen sich, sobald der Verkehr stockt, das Hirn ausschaltet.

Danke, genau das selbe wollte ich gerade auch schreiben. Hier im Süden ist allerdings zu sehen, dass vorallem Eidgenossen bei Stau und stockendem Verkehrs möglichst mittig fahren. Frage mich, ob die das wirklich so beigebracht bekommen, oder ob sie tatsächlich keine Ahnung vom Konzept Rettungsgasse haben.

Kommentare

Wenn da ne Vollsperrung ist, würde ich sicherlich auch die Abfahrt nehmen. Scheint mir das vernünftigste.
Nicht immer läuft alles wie geplant. Z.B. einen Anfall im Full VR Raum haben. Das sieht auch chaotisch aus:

Hätten die Saudis das Verbot mal besser nicht aufgehoben

Sieht nach Amerika aus, kann man so aber 1:1 auf DE übertragen, hier gibts min. genausoviele Idioten bei denen sich, sobald der Verkehr stockt, das Hirn ausschaltet.

Echt blöd von denen, nicht in der Totalsperrung stehen zu wollen. Wie können die nur! 

 

¢¢: Ich weiß nicht, warum die Polizei das nicht standardmäßig bei Vollsperrungen so macht, daß ein lokaler Kollege bei der vorausgehenden Auffahrt die stehenden Autos von der Autobahn leitet.

 

Diejenigen, die sich über Andere aufregen, sind meist selbst genau so. Ich /versuche/ zwar, anders zu sein, aber wer weiß?

Vermutung: Vieleicht wollen Sie so verhindern, dass es dann in der Umgebung dieser Auffahrt eine Verkehrskollaps gibt,

sprich kein Durchkommen mehr für Rettungsfahrzeuge...

Das kann man dann gleich mit regeln, statt daß die Navibesitzer von Hinten das Glück haben, im Umgehungsstau zu sitzen und die, die an der Ausfahrt vorbei sind, den ganzen Tag verlieren.

 

(Wenn sich auf der Auffahrt ein Rückstau bildet, kommt der Krankenwagen wahrscheinlich auch nicht durch.)

Danke, genau das selbe wollte ich gerade auch schreiben. Hier im Süden ist allerdings zu sehen, dass vorallem Eidgenossen bei Stau und stockendem Verkehrs möglichst mittig fahren. Frage mich, ob die das wirklich so beigebracht bekommen, oder ob sie tatsächlich keine Ahnung vom Konzept Rettungsgasse haben.

Für Fahrzeuge ab einem Preis von 40.000€ gelten nicht mehr die allgemeinen Verkehrsregeln. Hat man dir das damals in der Fahrschule nicht beigebracht?

Das sind die, die auch direkt eingebaute Vorfahrt haben; statt Blinker. kiss

Ja genau, sie sind ihr Geld also wirklich wert!

https://p5.focus.de/img/fotos/crop202500/3863654979-cfreecrop-w961-h541-ocx0_y65-q75-p5/daimler-afp.jpg

Rübennase

Gerade Hot

94%
93
1

No title #246731

100%
2890
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2124
5

Nierensteine

92%
1389
4

No title #249277