Feed
Top Kommentare

Fliegst du quer, siehst du mehr cool

Die Piloten surprise
die Passagiere kissenlightened

Kommentare

110km/h ist doch zienlich langsam zum landen oder?

das arme reinigungspersonal

Also wenn der Treibstoff nicht knapp war dann ziemlich bescheuert da nicht durchzustarten.

Und dann? In der Luft parken und auf besseres Wetter warten?

Wenn ich die eine Böe sehe kann mir keiner erzählen das er da noch auf Kurs war. Dann heißt es durchstarten und hoffen das einem im nächsten Anlauf nicht so eine krasse Böe im Endanflug erwischt.

Ich glaub, genau das oder ein Ausweichflughafen war gemeint. Dazu sollte man dann sinnvollerweise wissen, ob das jetzt eine Phase mit besonders starkem Wind war bzw. ob das Wetter woanders besser gewesen wäre. Ich unterstelle mal, der Tower wußte das.

PS, Hut ab vor der Leistung.

Über den Sturm und dann Sturzflug ins Auge des Orkans enlightened

Der Pilot hat bestimmt den Applaus seines Lebens gekriegt.

Innenaufnahme

Das wär mit Air Berlin nicht passiert

Fliegst du quer, siehst du mehr cool

PLOT TWIST
Er hätte niemals starten dürfen.
Jetzt kommt er vor Gericht, wird verknackt und verrottet in einer Zelle.

*PILOT TWIST mail

Die Piloten surprise
die Passagiere kissenlightened

Respekt, schaff ich so nicht mal im Simulator 

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
2926
2

Frosch frisst Glühwürmchen

88%
2929
7

Schweres Puzzle