Feed
Kommentare
@nyx...oceans thirteen...
[QUOTE=bongpow3r;376385]Ach das auf MTV ist eh unmöglich...wern bisschen Verstand hat sollte das schon merken das das unmöglich ist es ohne Zusatzgeräte überhaupt zu messen.... Und das auf RTL2...mhhh schon bisschen skuril... oO[/QUOTE] Alle sagen ja wie schlecht der Sender RTL2 ist, aber dennoch ist es niemandem gelungen ein Photo von einem RTL2 Zuschauer zu machen, aber halt! Wissenschaftler haben endlich herausgefunden warum!!! Nicht etwa, weil doch alle insgeheim RTL2 guggn, nein, RTL2 Zuschauer sind einfach hoffnungslos "unterbelichtet".
Der erste Teil, war viel war besser! Und das mit der Befragung, ob man, den Freund/Freundinn betrogen hat, dass gibts bei Britt und c.o auch schon lang :(
die hälfte ist ehh falsch, weil einen das Geld das man verliert / gewinnt aufgeregter macht als die fragen bzw. die Meinung der Leute, die im Publikum sitzen...
5 sterne geil
das is doch der selbe mist, wie bei der talkshow britt... nur das hier die gesamte sendung aus diesen lügendetektorfragen besteht... aber die frage mit von wegen "fremd gegangen" wird dort jedes zweite mal gestellt...
deStalkerly: "2.) Auf eine Reiszwecke treten wenn man lügt - KP warum ist aber wohl so!" hmmm... welcher film war das nochmal??? komme da nicht drauf... @Brb... du kannst doch nicht den scheisssender RTL2 mit pro7 vergleichen... RTL2 ist der übelste sender überhaut.
Ach das auf MTV ist eh unmöglich...wern bisschen Verstand hat sollte das schon merken das das unmöglich ist es ohne Zusatzgeräte überhaupt zu messen.... Und das auf RTL2...mhhh schon bisschen skuril... oO
Ey der ihr Freund tut mir irgendwie leid :/ Wobei ich stark an der Glaubwürdigkeit dieser Show zweifel.. Kennt vielleicht jmd diese Show auf MTV, in der angeblich auch ein Lügendetektor im Spiel ist? Die is noch offensichtlicher gefaked als das hier
ich würd den sender verklagen wenn die mich so was fragen würden....ob ich meinen lebensgefährten betrogen habe oder so...
Ich find' es immer wieder unglaublich was für sinnlosen Sendungen auf diesen privaten Sendern kommen. Stefan Raab finde ich zwar ziemlich lustig, aber dass der sich immer so über RTL lustig macht während ProSieben selber so einen Müll sendet. Ich sag nur Sendungen à la "The next Uri Geller". Wobei mich die Sendung an sich garnicht stört, nur der Wirbel den ProSieben darum macht. "Das ist alles echt. Die können Zaubern!" Aber naja das ist ja ein anderes Thema. :P
Das mim Freund allgemein is aber ne fiese Masche. Des wär auch des einzige womit man mich brechen könnte. Da würd ich eher zugeben in ner Badewanne voller Scheisse zu schwimmen.
Ein Lügendektor ist durch viele Mittel auzutricksen: 1.) Spontan antworten und an was andres denken (aber wirklich nicht an die Frage) 2.) Auf eine Reiszwecke treten wenn man lügt - KP warum ist aber wohl so! 3.) Sich seiner Sache extrem sicher sein! Keine unssicherheit verspüren, wissen wie das Gerät funktioniert! Trainingssache! 4.) Davor Medikamente nehmen die sich auf das Kreislaufsystem ausüben (was weiß ich was da gibt)! und anderes! Allerdings gibt es schon neuere Methoden, die im Test sind, als ein Herzlesegeärt :D Es gibt ein Gerät das Gehirnströme mißt, und somit feststellt ob man sich an was erinnert oder nicht! man kann am Stirnrunzeln, nach unten links sehen, Nase schniefen/ betaschen^^, hinterm Ohr rumfummeln oder sich seelber kneifen sehen ob wer lügt! Sowie an der Reaktionszeit!
die messen nur pulsschwankungen aber bei dem hässlichen bob kann ichs ihr nicht übel nehemn obwohl sie auch nicht grad ihr gesicht in der öffentlichkeit zeigen sollte
ich hab mich schon oft gefragt wie aussagekräftig diese "Lügendetektortests" eigentlich sind.

Gerade Hot

35%
7426
26

iNW-LiVE Morning Picdump #171119

78%
5356
8

Oh oh

86%
4912
6

Das ist ja einfach