Feed

:-) #4

Alarm #15

Copyright claim
18.01.2018
61%
12765
13

iNW-LiVE Daily Picdump #180118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ist doch ganz einfach. Du malst eine Kurve auf ein langes Stück Papier, das liest der Seismograph dann ein und setzt es in Erschütterungen unter der Erdoberfläche um. In diesem Fall versucht der Mann, ein Erdbeben unter dem Meeresgrund, also ein Seebeben auszulösen, das zu einem Tsunami führt. laugh

Man sieht doch an der Kurve auf dem Gerät, dass es ein Seismograph ist. Er will einen Tsunami auslösen.

Kommentare

hat nen Moment gedauert cool

Sexy und verstörend zugleich. Und außerdem hatten wir das schon paar mal...

Warum so viel rerepostrepost?

In

sagt mir die Überschrift, was in der Bildunterschrift steht, welche den dazugehörigen Text erklärt...

ich check immer noch nicht was der typ in

gemacht haben soll

A florida man was arrested Friday after punching at ATM, which "was giving him too much money".

Endgegner

Wenn er die Becken schlägt, sind seine Hände ungeschützt. Das ist seine Schwachstelle.

Ist das ein Tauchsieder? Versucht er die Erwärmung der Erdmeere zu beschleunigen? crying

Man sieht doch an der Kurve auf dem Gerät, dass es ein Seismograph ist. Er will einen Tsunami auslösen.

Und wie sollte er mit einem Seismographen einen Tsunami auslösen?

Ist doch ganz einfach. Du malst eine Kurve auf ein langes Stück Papier, das liest der Seismograph dann ein und setzt es in Erschütterungen unter der Erdoberfläche um. In diesem Fall versucht der Mann, ein Erdbeben unter dem Meeresgrund, also ein Seebeben auszulösen, das zu einem Tsunami führt. laugh

Genau so funktioniert Sex bei einsamen Männern.

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424