Feed
Top Kommentare
das liveleak logo ist auch schon ganz irre geworden :ugly:
Der andere Vogel platzt gleich xD
Kommentare
how to ruin your speakers within 99 seconds!
Wenn dich der grüne Star einmal küsst, wirst du vor Liebe erblinden :heart:8):heart:
Besser nicht in der Nähe der Voliere vögeln.
brrrrrrrrrrwup
DAS HABE ICh vor vier tagen eingesendet -.-
still a better love story than twilight
Hört sich an wie n billiges Tonbandgerät, was dauernd zurückgespult wird:Iprof:
@Cheffe Ist aber leider nur ein olles Video, das immer zurückgespult wird.
ich hasser dieses neue youtube feature. es ist ein bug
schon wieder eins von den komischen videos, die so verzerren, sobald ein anderes tier ins bild kommt (0:05 ) ... auch mit dem rumgewackelt sieht mir das irgendwie ganz komisch bearbeitet aus :ffend:
@Seelax Du hörst mir nie zu :( Das macht Youtube! Da kannst du dein Video entwackeln lassen. Das sieht dann alles so weich aus und das zittern/wackeln ist weg :)
keine 1.39 ausgehalten
@Edit Hat das andere Viech einen Vibrationsalarm?
awww what are u doin? :yuno:
Die wahrhaftigen R2-D2 Synchronsprecher! :heart:

Gerade Hot