Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Die Droge Alkohol zu zelebrieren ist peinlich. Es leiden und sterben täglich Menschen an Alkohol
@Himbeerwurst Ich habe gestern eine Flasche Vodka aus Peterburg getrunken,mit einem Glas Gurken. :megusta: Glaube man, ich schlafe den ganzen Morgen, wache auf und Mädchen ist weg aber ich habe kein Leiden! Also merkt euch Vodka und Gurken.
Kommentare
Yup, stelle meinen Rest auch gerne zur Verfügung!
@Himbeerwurst Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat.
@Edit Himbeerwurst: Das tut mir leid, falls das stimmt.
@Himbeerwurst Wow, wusste gar nicht, dass vier mal mehr Leute in D an Alkohol sterben als im Straßenverkehr!
@Himbeerwurst Und alles wegen zwei "Shots" wurde sie zu Na? Na? Kommt ihr drauf? NaNaNaNaNaNaNaNaNaNa Bettwurst :ninja:
@Himbeerwurst meine Eltern sind beide an Alkohol gestorben. Ich hasse diese Droge.
@Hypnotoad ne dann will ich das nicht...
@Himbeerwurst Ich habe gestern eine Flasche Vodka aus Peterburg getrunken,mit einem Glas Gurken. :megusta: Glaube man, ich schlafe den ganzen Morgen, wache auf und Mädchen ist weg aber ich habe kein Leiden! Also merkt euch Vodka und Gurken.
@Himbeerwurst Schnell Himbeer, sag was dummes sonst fängt Flash an zu fappen! :sick:
@Himbeerwurst @[F]L4SH jetzt fehlt nur noch der furryfetisch, oder?
@Himbeerwurst Ich bin auch total unsympathisch. Ich glaube es gibt weltweit nur < 1000 Leute, auf die diese drei Merkmale zutreffen. Dennoch halte ich zum Alkohol. Ich hatte am Samstag SOO viel Spass (ok, der Sonntag und Montag waren nicht so toll...) dank des Alkohols. Klar wären wir fast in ne Schlägerei geraten, weil andere wegen des Alkohols aggressiv wurden aber alles in allem war es top! Viel schlimmer ist rauchen. Solange Rauchen erlaubt ist, möchte ich mich auch betrinken dürfen wenn mir danach ist.
@Himbeerwurst Ich diskutiere tatsächlich im Internet. Lieber jetzt aufhören, als sich noch den Hals zu brechen :uglyfinger: Final words: Es gibt natürlich auch Probleme mit Alkohol. Wer damit klar kommt, bitteschön. Wer Probleme hat, dem sollte geholfen werden.
@Himbeerwurst nichts von alledem trifft auf mich zu, bin ich jetzt unsymphatisch? :o
Wow Himbeerwurst - du hast in den letzten 3 Tagen ja eine richtige Sympathie Offensive hingelegt. Atheismus, Linux auf SSDs und jetzt auch noch die Ablehnung von Alkohol :heart:
@Himbeerwurst SantaXero Rule no.1 Never discuss with somebody with addiction to whatever

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1834
5

No title #273772

91%
155
0

No title #281075

89%
1316
1

No title #276630