Feed
Kommentare
find die musik gut:D
Geht doch... bisschen Suchen, dann findet man eigentlich alles: url url url das ist von 1972 :)
[QUOTE=bravopunk;377120]Nein, dass ist alles ein Lied. Wie schon angegeben von etsocaL: Hilltop Hoods - Nosebleed Section [/QUOTE] Na und? Lass es doch ein Lied sein. Das ist trotzdem ein Sample aus einem anderen Lied, was da abgespielt wird. Mir kommt es auch bekannt vor...
ich find die musik auch ur passend dazu ? obwohl ich eig. eher so rock/metal/emo hör =) echt geiles vid *.* *staun*
einfach nur geil :)
[QUOTE=Graslaus;377118]aehm leute, da hört mann doch im hintergrund immer wieder diese frauenstimme, schien mir iwie aus nem andren lied zu sein :P iwie 70er oder so *glaub kennt einer die interpretin vll ? *gg[/QUOTE] Nein, dass ist alles ein Lied. Wie schon angegeben von etsocaL: Hilltop Hoods - Nosebleed Section Das Album dazu heißt "The Calling". Aber die Lieder da drauf komme nicht näherungsweise an die Nosebleed Section ran.
aehm leute, da hört mann doch im hintergrund immer wieder diese frauenstimme, schien mir iwie aus nem andren lied zu sein :P iwie 70er oder so *glaub kennt einer die interpretin vll ? *gg
einfach nur hardcore geil :D ~>bravopunk des seh ich genauso :D:D:D xD
"allein wegen dem song 5 sterne! hab soeben mein neues lieblingslied gefunden " ganz genau :D Dagegen stinkt bei mir gerade sogar Rise Agains ab :)
allein wegen dem song 5 sterne! hab soeben mein neues lieblingslied gefunden :D
aba derbe... o.o
also männers der mann heisst simon o'brien und kommt aus australien... ist kein schechter flatlander aber definitiv nicht unter den top ten auf der welt... behaupten das das ein freak ist kann ich nicht dafür gibt es einige flatlander die ihren eigenen ganz komischen style besitzen und das was simon euch da zeigt ist nix ausser gewöhnliches (mal abgesehen davon das das video min. 2 jahre alt sein müsste) ach ja...flatland ist übrigens die einzige disziplin bei dennen die japsen und chinesen überhaupt was bei bmx zu sagen haben und das noch nicht mal so lange die ersten guten asiatischen flatlander haben vor ca 5 jahren von sich hören gemacht
[QUOTE=LiquidSnake;376460]net schlecht... nur wieso muss zu sowas nur (fast) immer solche musik gespielt werden ?! -.-[/QUOTE] Was haste denn gegen das Lied? Bei der Musik beginne sogar ich HipHop (ist das welcher? kann das leider nicht so genau einordnen) zu mögen. Und das Video dazu ist erst recht gut :) Super :) ".... und warum hat der Typ bei 1:40 n pinkes Bike? ^^" Weil er verdammt nochmal cool ist ;)
.... und warum hat der Typ bei 1:40 n pinkes Bike? ^^
hat irgendwie was hypnotisches ... vllt liegts an den tricks vllt an der musik oder vllt daran das ich total müde und im arsch bin ^^ auf jedenfall sehr schön

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4577
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260619

80%
277
0

No title #276974

81%
1267
1

Atlas

89%
5841
3

Thar she blows!

86%
4228
2

Erste Bürgerpflicht