Feed
Copyright claim
15.01.2018
73%
11437
8

iNW-LiVE Morning Picdump #150118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

http://www.tvmovie.de/bilder/758/2015/06/19/50744-regina-zindler.jpg?itok=DD1sH6qm

OMG, bei mir sieht es auch so aus! Gibt's hier noch mehr Betroffene? Ist das etwa der Beginn einer Verrohrung unserer Gesellschaft?? sad

Kommentare

"es ist nicht blöd wenn es funktioniert", nein aber sobalds nimmer funktioniert.

http://www.tvmovie.de/bilder/758/2015/06/19/50744-regina-zindler.jpg?itok=DD1sH6qm

Puh, und ich hatte Angst einsam ins Alter gekommen worden und gegehen werden zu sein  blush

Original Verrohrung der Wasserwerke in unserem Haus.

OMG, bei mir sieht es auch so aus! Gibt's hier noch mehr Betroffene? Ist das etwa der Beginn einer Verrohrung unserer Gesellschaft?? sad

Wohl alle vom selben polnischen Rohrverleger bearbeitet worden.

Sehen eure Kinder vielleicht auch alle ähnlich aus?

Kann ich nicht sagen. Von Verhalten her klaut meiner mir regelmäßig die Brieftasche und das Auto. Vielleicht gibt es da Parallelen.

Gerade Hot

100%
2282
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1615
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424