Feed
Kommentare
watts ist funny, leider verpass ich das nr irgendwie immer, deswegen pl smehr davon ;)
wie man sieht: alex de angelis ist einfach der allergeilste.
liedfrage: wie heisst das lied bei 3:45?????? doooonke
Hit the road jack heißt des lied aber welcher interpret genau des is kp.
watts is der hammer.aber das sie nur die paar mikriegen scennen von ganzen 3 jahren zusammengetragenhaben is schon mikrieg.
das schlimme ist das waren zwei deutsche
Außer den Frauen war alles scheiße.
jeah, sau goil, aber ich als alter watts hase, kenne natürlich schon alle^^
Das Tor hat aber schon noch gezählt oder?
Ghostbusters...
Also bei Watts gabs schon sehr viel bessere Sachen. Die Eiskunstläufer sind aber der absolute Wahnsinn !! Aber so professionell und weitermachen könnte sicher auch nicht jeder, oder ? Außerdem find ich diese Cheerleader beim Beachvolleyball nicht übel *g*
mehr mehr mehr!!!
XD ich liebe diese Sendung
kann mir mal sagen was das für eine melodie ist, die da bei der einen szene "Tunesia vs Guinea" (etwa in der mitte des videos) ist??? Ich kann das zwar auf der gitarre spielen, weil mir das jemand beigebracht hat, aber ich weiß nicht wie es heißt... @Video ein paar oarge sachn san scho dabei. hoffe es hat sich bei den unfällen niemand was ärgeres getan.
Hi das Lied bei 4.57 Minuten wie heisst das bitte. Genau das, denn das hört sich ein wenig anders an als das original!

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1824
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424