Feed
Kommentare

Ich weigere mich diese Spezie zu der Kategorie "Frauen" zu zählen!

crying  in Deutschland wären die über. (ich trinke ja kein Dosenbier, aber ich meinte da wäre so ein Verschluss dran)

paderborner aus der dose bei 4°C trink temperatur (aber auch nur dann) ist eins der besten biere!

von paderbirner bekomme ich kopfschmerzen

Der ist nur für Anfänger laugh

Anfänger wovon? Trinken kann's nicht sein.

.....Anfänger beim Dosenöffnen yes........das Mädel mit den roten "Hosen" hätte die Dose wohl besser mit den Schenkeln geöffnet, dann gibts auch nicht so viele Schläge auf den Kopf......

Ja, aber wenn dann das falsche Ende der Dose aufgeht, platzt ihr der Kopf.

Da ist genug Luft die vorher komprimiert wird. Ihr Kopf wird also nicht platzen, aber Kopfschmerzen wird sie haben. enlightened

Gerade Hot

100%
2163
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1430
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424