Feed
Kommentare
ich finds immer wieder gut.
Die hätten mehr Szenen dazutun sollen, will das auch bei Männern sehen (machne gehen vllt sofort in die Kampfstellung über..lulz ^^)
so affektierte tussis finde ich echt schrecklich... ob die jedesmal so schreit und sich so albern verhält, wenn die auch mal nen menschen sieht der -wirklich- entstellt ist und nicht nur ne freddy-krüger-maske anhat?
Scherenschnitt 2 Euro :D:D
@ timmeyy: du glaubst doch jetzt nich wirklich dass das ernst gemeint war? das war ironisch gemeint und sollte auch ne anspielung auf diese ganzen fake-schreiber sein
[QUOTE]Fake!!!!!! Frauen haben keine so hohe Reaktionszeit.[/QUOTE] Is doch schön... wir haben uns doch trotzdem gefreut, oder? Ich will echt nicht wissen wie oft das Wort "Fake" auf dieser Seite schon benutzt wurde. (Wahrscheinlich bei jedem Link) Man sollte sich vielleicht vor dem Posten mal gedanken machen was "Fake" oder "isnichwahr" überhaupt heisst... ;)
jenny, wenn du dich auch noch so aufführst wie die, dann hab ich echt mitleid mit dir.
lol, was für geschreckte Hühner
das mit dem schild is geil "scherenschnitt":D:D:D
Meine Mutter und ich haben uns das Video eben gleichzeitig angeguckt xD - unabhnänig voneinander xD Tja, Zufall. Und das blonde Mädchen und ich sehen uns sehr ähnlich *grübel*. Meine Mutter hatte sogar meinen Bruder gerufen, weil es "da ein Mädchen wär, was wie seine Schwester aussähe" xD xD Wenn ich nicht wüsste, dass mir nie sowas passiert ist, würde ich auch glauben, ich bin auf dem Video. ~strange~ Und sie hat denselben Kleidungsstil. o.o Naja, nette Idee. xD
ich finde das auch übelst geil! Vorallem weil der film erst letzte Woche im TV lief! Kommt sicher geil wenn du 2 Tage nach dem ausstrahlen so durch die stadt läufst ;-)
find ich richtig geil kann mir mal einer sagen warum ich da noch nie aufgenommen wurde -.- ich fänd das voll lustig wenn sowas mal mir passieren würde
leute um das zu verstehn müsstet ihr freddy vs jason gucken den film... ich hab mich früher auch gewundert und habs überhaupt nich gecheckt aber wenn man den film gesehn hat ist das geil :D
"keine so kurze reaktionszeit" meint ihr wohl, hm? 0o najo gibt echt viel besseres aus echt fett, aber das hier kannte ich noch nedmal. die hat wohl am tag zuvor zufällig elmstreet geguckt! :)
Fake!!!!!! Frauen haben keine so hohe Reaktionszeit. ROFL!!!! recht hat er ;) Freddy ist halt <3

Gerade Hot

85%
589
3

No title #293079

80%
865
4

No title #296296

88%
889
1

No title #293467

85%
954
1

No title #293230