Feed
Kommentare
[QUOTE=no1;486648] ich hab n aquarium und da sind auch ganz normale fische bei die rückwärts schwimmen können :D:D:D:D:D [/QUOTE] Das Aquarium würde ich aber zurückgeben. Denn wie wir durch Aqu33zär wissen, können Fische das eigentlich nicht. Also hat man dir ein B-Aquarium verkauft. Oder Photoshop. Würde ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen.
Robuster... tust du nur so oder weisst du es wirklich nicht besser?
@Robster: natur..
... haie verfallen in stasis, wenn man sie auf den rücken dreht... @Noi: lol *g*
[quote=Squ33zer]MG @ deStalkerly Fische können nicht Rückwärts Schwimmen deine Unwissenheit ist einfach zu lustig [/quote] OWNED :D:D:D ich hab n aquarium und da sind auch ganz normale fische bei die rückwärts schwimmen können :D:D:D:D:D solche leute kann ich ab!
Bei der Theorie, dass der Tintenfisch den Hai festgehalten hat damit er erstickt, weil ja wie manche hier schon gesagt haben, dasser immer in Bewegung bleiben muss, stellt sich mir die Frage.... Woher weiss der Tintenfisch dass der Hai immer in Bewegung bleiben muss? Biologie LK?
OMG @ deStalkerly Fische können nicht Rückwärts Schwimmen deine Unwissenheit ist einfach zu lustig :D:D
nom nom nom tintenfische sind geil xD aber aussehen finde ich tun die nicht so lecker ^^
jetzt sei mal nich so pingelich - ob hai oder delfin is doch egal ... sind doch alles kriechtiere :rolleyes:
schonesn, kann es sein dass du haie und delfine verwechselst?
Fuck Yeah! Tentacle Rape!^^
des mit der strömung stimmt nit;) haie schlafen nämlich gar net! da is eine hälfte vom gehirn immer wach;)
Finish him! FATALITY! >:D @ buha buhahahhahahahah xDDDD Best Comment!
Und dann die Japaner anmachen wenn se die Viehcer fischen!
tiefsee haie ersticken tatäschlich wenn sie nicht in bewegung bleiben, habs gerade nachgelesen...

Gerade Hot