Feed
Top Kommentare
Bis vor 10sek noch mutig im Black Block gestanden und Flaschen gegen die bösen Büttel geworfen und jetzt jammernd am Boden. ... aber gut daß gegen den Polizisten ermittelt wird und er hoffentlich auch - wenn schon nicht Strafrechtlich dann hoffentlich Dienstordnungsrechtlich eine mitbekommt. Das gehört sich nicht, und schon gar nicht vor hunderten von Zeugen. Schade nur dass das Arschloch am Boden sich somit zum Märtyrer hochstilisieren lassen kann.
Aufgrund deiner art zu artikulieren, schätze ich das du entweder etwas minderbemittelt bist, noch sehr jung bist, schwerwiegende soziale probleme hast oder einfach versucht jemanden ans bein zu pinkeln. wenn du gelernt hast zu diskutieren und normal zu sprechen kannst du gerne wiederkommen. Falls du nun immernoch möchtest das ich nichts mehr sage.. "das mir meine worte im hals stecken bleiben". Komme bitte an die Nordsee Küste (Niedersachsen) nach Bremerhaven. Du meinst ich verstecke mich hier? Dann komm, wie gesagt, nach bremerhaven. Wir werden sehen ob ich an meinen worten ersticke wenn ich blut huste. lol!
Kommentare
[QUOTE=silente;621747]Hinsichtlich Niveau: ich habe, im Gegensatz zu Euch, das Deutsch-Abitur im Leistungskurs mit 13 Punkten bestanden.[/QUOTE] Aber sicher doch. DAS Gymnasium will ich sehen :ninja: Mehr als undifferenzierte Behauptungen und wüste Beschimpfungen bekommst du doch nicht zu stande...
An "Honeyweed" (der Nick scheint Programm) und N0vemba: Gestalten wie Ihr sind während ihrer Kindheit offensichtlich schwer sexuell missbraucht worden. Hinsichtlich Niveau: ich habe, im Gegensatz zu Euch, das Deutsch-Abitur im Leistungskurs mit 13 Punkten bestanden. Ihr hoffnungslosen Verlierer. In Bremen? In Bremerhaven? Alles klar! Ihr Penner an der Nordküste lasst Euch sowieso nur von uns durchfüttern und reißt Euer Maul auf. Ein Polizist mit Gewalterfahrung? Dass ich nicht lache. Lass Dir von Mami die verschissenen Windeln wechslen, Bub. Eines Tages tritt Euch jemand in die Kauleiste. Und felnnen werdet Ihr wie Schweine. Wichskinder.
> Initiativbewerbung als Moderator der die Comments von Schmutz befreit.... ja ich bin neutral wie die Schweiz
he novemba falls silente dir eine haut ich bin in bremen und leiste dir verstärkung :) ein bulle der damit nicht fertig wird stress und gewalt zu ertragen, die während einer Demo auf ihm lasten, der hat seinen Beruf ganz eindeutig verfehlt ein Polizist der eine Straftat begeht ist sofort zu entlassen. Ich sag nur klau im Einzelhandel für 30 cent pfandgeld wirste entlassen. ein bulle der ne körperverletzung begeht hat nix zu befürchten. Und in der Szene die im video zu sehen ist jagen die polizisten die Demonstranten also hält sich der psychische stress wohl eher in grenzen (jagen ist viel lustiger als gejagt werden:) )
[QUOTE=Körriworscht;621402]der ganzen Menschenverachtung, dem vermischen von Tatsachen und den Bastelanleitungen "wie schraube ich mir meine eigene Warheit" und der Diskussionsfähigkeit auf zivilisiertem Niveau. [/QUOTE] Du meinst das undifferenzierte Gesabbel, das sich die Leute hier an den Kopf werfen? Dir macht das Spaß? Man könnte eher depressiv werden, wenn man sieht auf welch unterirdischem Niveau (geistig und rethorisch) sich die eigenen Mitmenschen bewegen. Auf den 5 Seiten finden sich wenn es hoch kommt 5 brauchbare Beiträge, eine mehr als jämmerliche Ausbeute. B, spart Speicherplatz und Traffic! Und natürlich Nerven.
silente hat erst 2 beiträge geschrieben. ein kleiner fisch - ban pls ^^
@Silente*
Aufgrund deiner art zu artikulieren, schätze ich das du entweder etwas minderbemittelt bist, noch sehr jung bist, schwerwiegende soziale probleme hast oder einfach versucht jemanden ans bein zu pinkeln. wenn du gelernt hast zu diskutieren und normal zu sprechen kannst du gerne wiederkommen. Falls du nun immernoch möchtest das ich nichts mehr sage.. "das mir meine worte im hals stecken bleiben". Komme bitte an die Nordsee Küste (Niedersachsen) nach Bremerhaven. Du meinst ich verstecke mich hier? Dann komm, wie gesagt, nach bremerhaven. Wir werden sehen ob ich an meinen worten ersticke wenn ich blut huste. lol!
Danke danke danke an alle, die hier gepostet haben. Ich habe wieder sehr viel Spaß gehabt mit der ganzen Menschenverachtung, dem vermischen von Tatsachen und den Bastelanleitungen "wie schraube ich mir meine eigene Warheit" und der Diskussionsfähigkeit auf zivilisiertem Niveau. Danke danke danke
Ich hab' gesagt, Ihr sollt Eure Huren-Fressen halten, Ihr Wichser! Verfluchte Faschos! Nur mutig hinter der Anonymität des Netzes. Euer schwachsinniges Gelaber bleibt Euch spätestens dann im Hals stecken, wenn Ihr Euer eigenes Blut husten müsst, Ihr Kinderficker!
@Honeyweed: Ich studier sicherlich kein Jura ^^ Aber ich glaub kaum das irgendwo steht das sich ein Beamter körperlicher oder psychischer gewalt (in dem falle allein schon die unmittelbar drohende gefahr von der Meute Demonstranten überrumpelt zu werden) aussetzen muss. Da er aber Beamter ist muss es ist zwangsweise ertragen. Damit könnte man eigentlich sagen, dass alle Demonstranten die sich dort befinden gegen die Verfassung verstoßen. Ja, der Polizist tut es mit dem Tritt auch. Wenn man es noch aus einem anderen winkel sieht, dann sind sogar ALLE die dort mitmachen, auch die polizisten, verfassungswidrig. Aber wie schon gesagt, polizisten gehören zur Staatsgewalt und sollen die Verfassung sowie die die Gesetze wahren und dafür sorgen das sie eingehalten werden. Ich mach mal nen schlussstrich: Ohne zweifel hat der Polizist, nach deutschem Gesetz, eine straftat begangen. Jedoch ist der Polizist, wie wir alle, ein Mensch und hat wahrscheinlich (kenne ihn ja nicht, ich weiß natürlich nicht ob es vielleicht wirklich nur etwas aufmukken wollte) nur menschlich, aus wut so reagiert. Ich denke mal wenn man so an der "Front" dort ist kochen die Gefühle in einem ganz schön heiße Suppen. Vielleicht hast du noch sehen dürfen wie ein Freund von dir etwas abbekommen hat. Mich würde es wahrscheinlich genauso packen. Hab ich mich wiederholt? :P
@novemba: ich sage ja auch nicht das alle polizisten so sind. meine erfahrung ist vor allem, dass die bereitschaftspolizisten (was überwiegend junge polizisten sind) so bekloppt sind und sich gerne mal beweisen wollen oder sinnlos daruflosschlagen. bei streifenpolizisten habe ich auch schon positive erfahrungen gemacht, leider eher wenig.
Novemba wo studierst du denn jura im kindergarten oder was wo ist der cop in seinen rechten eingeschränkt???
Die größte kriminelle Vereinigung überhaupt
Stick together like glue and make lies come true

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1403
2

iNW-LiVE Daily Picdump #200522