Feed
Top Kommentare

War die Kugel zu leicht oder die Frau zu stark? Man weiß es nicht. Der Bildschirm war jedenfalls zu schwach.

Die Finger zu dick. wink

Kommentare

Sie hatte bisher nur auf der Wii gespielt, versteht auch gar nicht was sie falsch gemacht haben soll

Der Bildschirm hatte doch eh schon einen an der Pfanne, sie hat ihm jediglich den Gnadenstoß versetzt ;)

no ...genau getroffen - ins Rechteck...

Gut gezielt und genau das Fenster im Monitor getroffen, respekt!

no

da war eh nur der bildschirmschoner an. yes

War die Kugel zu leicht oder die Frau zu stark? Man weiß es nicht. Der Bildschirm war jedenfalls zu schwach.

Die Knie zu weich

Die Finger zu dick. wink

Nicht nur die Finger

Wuah, ich kann nicht so gemein sein. Ich nehm alles zurüüüück. Du bist toll so wie du bist heart

Stimmt. Eher du mail

Gerade Hot

81%
3530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424