Feed
Top Kommentare

Immer diese Aggressivität bei diesen Sportfanatikern. no Ich werde es nie verstehen.

wenn ich mir seine "tapete" anschau, läuft da noch einiges anderes schief

Kommentare

richtiger amateur

 

Baut die Kuchenblechmafia jetzt auch Türen?

hab ein supunternehmen Lebkuchenhaus mafia

Wat fürn Suppenunternehmen?

Haben eigentlich alle Amerikaner die gleiche weiße Tür?

nein. die meisten haben eine eigene.

http://www.schreibagentur.at/blog/2015/05/dasselbe-ist-nicht-das-gleiche/

https://www.duden.de/rechtschreibung/Klugscheiszer

Ah, hab ich Dir Dein Profilbild abspenstig gemacht... . enlightened

So ungefähr das, was du versucht hast zu sein

Zumindest die, die der all-white Bewegung nahestehen. kiss

Ist diese Tür aus Pappe?

Was glaubst Du woraus die überwiegende Menge an Innentüren in Deutschland besteht?

Immer diese Aggressivität bei diesen Sportfanatikern. no Ich werde es nie verstehen.

Vielleicht hat er ja um Geld gewettet. Das wiederum kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber diese (Online-)Wettbüros schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Scheinen also ja genügend Leute zu machen.

NEU AUF INW

Gerade Hot