Feed
Kommentare
Die da drinnen leben trotzdem noch ;)
Problematisch sind dabei eigentlich weniger Magnetfelder des Blitzes oder die Hitze des Plasmas vom Blitz. Problem ist, dass durch die starke Ionisation in jedem elektrischen Leiter Induktionsspannungen auftreten, die hoch genug sein können, Kondensatoren oder Widerstände knallen zu lassen --> Elektronikausfall. Ganz gleich, ob der Blitz an der Hülle langgeht oder durchschießt.
[QUOTE=Geza;434451]es stehen immer irgendwelche typen mit ner Videokamera und filmen jedes flugzeug ob auch irgendetwas passiert!!! Oh man genau wie beim airbus!!![/QUOTE] kein besonders erfolgversprechendes hobby, ich denke mal eher sie sind vom Fliegen fasziniert.
Er hätte sich bestimmt geärgert, wenn er nur den Start hätte filmen wollen und kurz vor dem Einschlag abgeschalten hätte XD Sieht aber hammermäßig aus! Frag mich, ob die Insassen was mitbekommen haben.
es stehen immer irgendwelche typen mit ner Videokamera und filmen jedes flugzeug ob auch irgendetwas passiert!!! Oh man genau wie beim airbus!!!
jo .. ich nehm an, ist genauso wie beim auto .. da kann einem ja auch nix passiern ^^
passiert ja eh nix, sieht nur geil aus...
Naja, das muss schon ein bisschen her sein. Ana air hat angeblich 2006 seine letzte 747 SR ausgemustert. url
wouh das ist hart... aber is dem flugzeug überhaupt was passiert?bzw den insassen
da wird einem warum ums Herz wenn man da in dem Flugzeug sitzt
Leichtgläubigkeit ahoi
@ Fabian: Ich weiß das man das nicht macht oO - aber irgwie besser als dein comment ;) btw: wenn man genau ist 100 und nen paar ... naja fabian will ich ja nichts zumuten :ninja:
[QUOTE=Fabian;434282]super da2h machen wir uns über ein paar hundert tote lustig finde das jetzt nicht spektakulär passiert jeden tag[/QUOTE] Stimmt, passiert jeden Tag, dass jemand b, wie ein Blitz in eine Boeing 747 ein- und wieder austritt, dass alles scharf, ohne Verwackler und sekundenlange Überbelichtung. Youtube quillt von solchen Aufnahmen über. Wo war eigentlich das "Holy shit!"?
ahja... ein paar hundert... so groß war das flugzeug gar nicht -.-
super da2h machen wir uns über ein paar hundert tote lustig finde das jetzt nicht spektakulär passiert jeden tag

Gerade Hot

95%
1022
2

Gute Sache

100%
1733
5

That will show her

86%
748
0

Baaam

100%
802
0

Einstudiert